Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen GmbH ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen GmbH?

  • Telefon: +49 40 41469030
  • Web: plastischerchirurg.hamburg
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Geschlossen
    Dienstag 09:00 bis 18:00
    Mittwoch 09:00 bis 18:00
    Donnerstag 09:00 bis 18:00
    Freitag 09:00 bis 18:00
    Samstag 09:00 bis 18:00
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen GmbH?

Adresse
Mittelweg 123, 20148 Hamburg, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen GmbH

4,9
mit insgesamt 36 Rezensionen Bewertungen

S
Hier stimmt wirklich alles: Ganz tolles und engagiertes Team – Herr Gebauer und seine Kolleginnen tun wirklich alles, um einen reibungslosen Ablauf und ein absolut gelungenes Wohlfühlambiente zu schaffen!
Dr. Kerpen ist nicht nur ein fantastischer Chirurg, sondern auch top in der Beratung! Was ich besonders schätze, ist, dass einem hier nicht alles verkauft wird, was geht, sondern genau und individuell eingeschätzt wird, was möglich und sinnvoll ist.
Auch Frau Dr. Daseking ist ein großer Gewinn für die Praxis, sie ist ebenfalls eine tolle Chirurgin!
Ich empfehle die Praxis ohne jede Einschränkung und sie wird für mich auch im Zukunft, trotz einer Anreise von 300 km, immer die erste Wahl bleiben!

Maren
Ich war am 18.11.2021 bei Dr. Daseking zu einer Beratung in Sachen Oberlidstraffung vorstellig. Frau Dr. Daseking war mir auf Anhieb sehr sympathisch und hat mir das Vorgehen ausführlich und verständlich erklärt. Noch an diesem Tag habe ich einen OP-Termin für Mitte Dezember vereinbart. Ich war erstaunt und zugleich begeistert, dass ich wunschgemäß so zeitnah einen OP-Termin bekommen habe. Die OP war überhaupt nicht schlimm und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Nach den anfänglichen Schwellungen und Hämatomen konnte ich mit jedem neuen Tag das Ergebnis bewundern. Ich bin glücklich und habe endlich wieder erkennbare Oberlider! Bin seit Neujahr wieder zur Arbeit…die Zeit brauchte es bei mir, ohne dass es „Nicht-Eingeweihten“ auffällt. Die, die es wissen, sind ebenfalls begeistert. Ich kann Dr. Daseking und das Praxisteam nur empfehlen. Man fühlt sich in der Praxis einfach nur wohl!

Beatrice
Ich kann über Dr. Kerpen, sein Team und die Behandlung (Fettabsaugung) nur Positives berichten:

Hier kann sich Normalo-Frau und Promi gleichermaßen wohlfühlen. Die hellen, modernen Praxis- und OP-Räume wie auch Dr. Kerpen und das Praxis-Team, dass sich bei der Betreuung der Patienten sehr viel Mühe gibt, geben einem von Anfang an ein gutes Gefühl und sind immer ansprechbar.

Ich war für eine Fettabsaugung der Oberschenkel in der Praxis, nachdem ich mich in 3 weiteren Kliniken/Praxen habe beraten lassen und bin rundum zufrieden. Was mir schon bei der Erstberatung positiv auffiel, war, dass Dr. Kerpen neben meinen Daten auch direkt alle potentiellen weiteren Schritte notierte inkl. Größe der zu bestellenden Miederhose. Er wirkte super kompetent, konnte alle meine Fragen beantworten und nimmt einem mit seiner ruhigen Art jegliche Nervosität. Außerdem wurden die absolut moderaten Erstberatungskosten mit allen Folgekosten verrechnet.

Die Fettabsaugung verlief absolut planmäßig. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es gab im Nachhinein noch ein paar Kontrolltermine, bei denen alles immer wieder begutachtet und Fäden gezogen wurden. Also auch die nachträgliche Betreuung ist top.

Vielen Dank nochmal an das gesamte Team! Ich habe euch direkt schon weiter empfohlen 😉

Ursula
So schade, dass ich nur 5 Sterne vergeben kann. Dafür aber 5 Sterne mit Glitzer!! Ich bin 64 Jahre alt und mit meinem Aussehen eigentlich zufrieden. Nur meine Schlupflider störten mich seit Jahren. Ich habe lange recherchiert und diese Klinik gefunden. Nach ausführlicher Beratung war es dann am 06.01.2022 soweit; ich habe mich unters Messer (Skalpell) von Frau Dr. Daseking begeben. In einer sehr angenehmen Atmosphäre wurde die kleine OP durchgeführt. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen und konnte bei netten Gesprächen alles miterleben. Heute nach 12 Tagen bin ich wieder gesellschaftsfähig und mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden. Ich sehe jünger aus und meine Augen strahlen. Frau Dr. Daseking und das Team sind sehr kompetent und ich kann mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen!!! Wenn Sie mit dem Gedanken spielen eine Oberlidstraffung vornehmen zu lassen, dann sind Sie hier richtig. Vielen Dank, Frau Dr. Daseking, ich bin happy.

Laura
Vor knapp einem Jahr hatte ich meinen OP-Termin für eine Brustvergrößerung bei Fr. Dr. Daseking. Von dem Beratungsgespräch bis hin zum letzten Nachsorgetermin habe ich mich bei ihr super wohl gefühlt.
Ich wurde gut beraten, keine Frage blieb offen und auch nach der OP konnte ich sie stets telefonisch erreichen, um Fragen zu stellen.

Sie ist eine ganz liebe und professionelle Ärztin und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Fr. Dr. Daseking und auch das ganze Team sehr empfehlen!

Jessica
Am 19.10.21 hatte ich meine BV bei Fr. Dr. Daseking.
Vom Ersten Tag an (der Beratung) habe ich mich sehr wohl gefühlt bei ihr.
Fr. Dr. Daseking hat mich sehr gut Beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen…

Auch am OP Tag fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das Team im Krankenhaus war sehr freundlich und jederzeit für mich da.

Nach der OP hatte ich in regelmäßigen Abständen Nachsorgetermine und mir wurden alle meine Fragen beantwortet und Sorgen genommen. Ich hätte Fr. Dr. Daseking zu jeder Uhrzeit anrufen können.
Das Team in der Praxis ist auch sehr freundlich und immer für einen da…

Ich bin mit dem Ergebnis und allem drum herum sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Daseking + Team nur empfehlen.

M. S.
In der Fülle an plast. Chirurgen, ist es überaus schwierig den passenden Arzt für sich ausfindig zu machen (Qualifikation, Erfahrung, Facharzt-Ausbildung, andere Patientenbewertungen, Informationsgehalt der Homepage und Social Media etc.). Das alles hat mich bei Dr. Boorboor überzeugt.

Ich habe aufgrund einer erschlafften Brust den Kontakt zu seiner Praxis gesucht. Dr. Boorboor ist ein überaus freundlicher Arzt, der einen kompetent berät.

Das Ergebnis ist besser als ich mir vorgestellt habe.

Christian
Ich habe im Januar eine Bauchdeckenstraffung von Dr. Daseking vornehmen lassen und bin sehr zufrieden.
Man bekommt in dieser Praxis nicht das Gefühl dass einem nur etwas verkauft werden soll, sondern es wird alles sehr offen und Verantwortungsvoll besprochen und umgesetzt.
Dr. Daseking nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und begleitet den Heilungsprozess mit zahlreichen Nachsorgeterminen sehr fürsorglich.

Es war eine sehr gute Entscheidung zu Cosmopolitan Aesthetics zu gehen und besonders Dr. Daseking kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Maren
Ein Jahr ist es nun her! Ich bin unglaublich dankbar und glücklich den Weg zu der Klinik und Frau Dr Daseking und Dr Kerpen gefunden zu haben. Ich habe nach mehreren Schwangerschaften überlegt mir die Brüste straffen zu lassen. Die Beratung bei Frau Dr Daseking war sehr umfangreich, ehrlich und verständlich. Ich habe mich sofort verstanden gefühlt und bin ohne offene Fragen nach Hause gegangen und habe noch am selben Tag einen OP Termin vereinbart. Ein paar Wochen später war es dann soweit. Meine größte Sorge und Angst war die Vollnarkose und war am Tag der OP ziemlich überfordert. Das beeindruckende daran war, dass Frau Dr. Daseking dieses sofort bemerkt und mich so toll geleitet hat und wusste die Situation zu lösen. Ich konnte ihr und dem Team vollkommen vertrauen und ich hatte noch nie eine so angenehme Vollnarkose. Beide Ärzte haben die OP so ästhetisch und nach meinem Geschmack gelöst. Ich bin so glücklich über die Wahl und kann dieses Team nur empfehlen. Auch die Nachbetreuung lief sehr intensiv. Ich konnte sie immer erreichen und konnte meine Fragen stellen. Lustige Ärzte, netter Humor und man hat den Eindruck, man kann ehrlich von Frau zu Frau mit Frau Dr Daseking sprechen. Sie ist sehr emphatisch und einfühlsam. Gerne jederzeit wieder!!! Vielen Dank noch einmal für diese tolle Arbeit! Alles Gute dem Team.

Cathrin
Seid über acht Jahren bin ich nun schon Patientin bei Dr .Boorboor und kann aus tiefster Überzeugung diesen Arzt jedem ans Herz legen ! Seine Ergebnisse sind immer auf den Punkt und überaus natürlich,sei es mit Behandlungen durch Filler oder auch chirurgische Eingriffe wie jetzt die Liposuktion . Dank Dr.Boorboors exzellenten Blick habe ich eine neue Körpersilhouette und bin sehr dankbar für das großartige Ergebnis !
Dr .Boorboor konnte mir zu jeder Zeit mit seiner ruhigen , freundlichen und souveränen Art alle meine Bedenken und Ängste nehmen !
Beide Praxen verfügen über ein tolles Team und sind mit viel Einsatz und Herz dabei , alle Wünsche des Patienten zu erfüllen .
Man ist wirklich rundum bestens aufgehoben ein großes Dankeschön an Dr.Boorboor und sein tolles Team .

Elena
Sehr nette und kompetente Ärztin. Op war an den Reicherhosen und am oberen Po. Beratungsgespräch war aufschlussreich und die Op verlief auch sehr gut. Ergebnis kann sich sehen lassen (keine Dellen oder Knötchen). Sehr zu empfehlen.

Hamburg
Ich war heute wieder mal bei Dr Kerpen zur Hyaluronsäure Behandlung. Ich bin immer wieder zufrieden mit seiner Arbeit und komme gerne her.
Ich kann ihn wirklich empfehlen in allen Bereichen tolle Beratung und Behandlung und die Mädels an der Anmeldung sind auch alle super nett.
Lg Hülya

Rebecca
Ich hatte eine Behandlung bei Dr.Kerpen und bin sehr, sehr zufrieden. Es handelte sich um meinen ersten Eingriff und war daher wirklich sehr aufgeregt. Doch ich hatte im Vorfeld ein sehr kompetentes und sehr ausführliches Gespräch, sodass ich über den Eingriff bestens informiert worden bin und meine Skepsis über den Eingriff recht schnell verschwanden.
Während des Eingriffs erläuterte mir Dr. Kerpen jeden Schritt um mich über sein Handeln zu informieren; dies gab mir jegliche Sicherheit und zeigte nocheinmal, dass ich in dieser Klinik in besten Händen war.
Nicht nur durch das fachliche Wissen, sondern auch durch die nette und ruhige Art von Dr. Kerpen habe ich mich rundum wohl und gut betreut gefühlt.
Das war sicher nicht mein letzter Besuch in der Klinik.
Weiter so!! Kann ich wirklich nur empfehlen, denn hier nimmt man sich wirklich Zeit, für eine gute Beratung und für ein schönes Ergebnis!

C. I. A
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das endgültige Ergebnis sieht man erst nach einem Jahr, aber schon jetzt kann ich sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.

Anja
Ich hatte heute eine Plasmage Behandlung meiner Ober und Unterlieder sowie einigen Altersflecken . Die Behandlung war fast schmerzfrei und das Ergebnis lässt sich zu meiner Freude schon erahnen. Eine sehr schöne Praxisklinik mit hoch professionellen Ärtzen in harmonischer Umgebung. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und hatte zu keiner Zeit das Gefühl das ich eine Anwendung durchführen lassen müsste was ich persönlich sehr wichtig finde. Daumen hoch für Cosmopolitan Aesthetics

Bianca
Ich kann mich nur bedanken !!! Sehr nettes und zuvorkommendes Team in einer tollen neuen Praxisklinik !!! Ich bin zum wiederholten Mal bei Herrn Dr. Kerpen gewesen und habe mir bereits die Lippen, Nasiolabialfalte und eine Delle in der Nase mit Hyaloron aufspritzen lassen. Für Stirn wurde Botox verwendet. Herr Kerpen nahm sich viel Zeit und hat meinen Wunsch nach volleren aber natürlichen Lippen beim letzten Besuch perfekt umgesetzt. Vielen lieben Dank und mit Sicherheit bis bald .
Ich kann die Praxisklinik nur empfehlen!!!

Madita
Super tolle und wirksame Behandlung.

Da ich leider seit Jahren schon an starker Migräne leide und dagegen nix hilft, war ich bei Herrn Dr. Kerpen und habe mich bereits zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres mit Botox behandeln lassen.
Schon eine knappe Stunde später war der Schmerz wie eingedämmt (zwar noch spürbar) aber nix im Vergleich zum Tag vorher!
Am Tag darauf ist es als wäre nie etwas gewesen und ich weiß das ich für die nächste Zeit erstmal Migräne frei bin 🙂
Ich bin super zufrieden und kann es jedem der an stärker Migräne leidet nur empfehlen!!!

Doreen
Es ist ein Erlebnis, sich in dieser Praxis behandeln zu lassen. Freundlichkeit, Sauberkeit und absolute Genauigkeit wird hier ganz groß geschrieben.. das Ergebnis ist exakt. Ich kann es nur jedem ans Herz legen sich hier behandeln zu lassen und gerade dahingehend, dass hier erfahrene und ausgebildete Ärzte Hand anlegen, die auch tun, was sie versprechen und auf eigene Wünsche präzise eingehen. Wohlfühlcharakter..
Absolute Spitze! Vielen Dank!

Fin
Vielen Dank an das gesamte Team und vor allem an Dr Kerpen. Top Beratung. Gleich im ersten Gespräch wurde ich sehr gut aufgeklärt und alle Ängste genommen. Das Ergebnis ist spitze, endlich fühle ich mich wieder wohl ein meiner Haut!

Annika
Wurde sehr nett und zuvorkommend behandelt. Eine schöne und saubere klinik. Habe mir von Dr Boorboor dir Brüste vergrössern lassen. Bin von dem Ergebnis mehr als begeistert. Die gr passt perfekt zu mir passen. Das Gespräch war sehr informativ und locker zu gleich. Hab mich toll aufgehoben gehfühlt, ohne den Druck mich operieren zu lassen. Vielen Dank nochmal bin sehr glücklich

Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen GmbHfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Hamburg:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!