Beauty Klinik an der Alster ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Beauty Klinik an der Alster?

  • Telefon: +49 40 41355661
  • Web: beauty-klinik-alster.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Geschlossen
    Dienstag 09:00 bis 17:00
    Mittwoch 09:00 bis 19:00
    Donnerstag 09:00 bis 14:00
    Freitag 09:00 bis 17:00
    Samstag 09:00 bis 14:00
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Beauty Klinik an der Alster?

Adresse
Mittelweg 18, 20148 Hamburg, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Beauty Klinik an der Alster

4,7
mit insgesamt 58 Rezensionen Bewertungen

hochsensibelauja
Habe eine Freundin begleitet für eine Beratung in der Beaty Klinik und war begeistert. Dsa Haus sieht schon von außen einladend aus und innen ist es sehr geschmackvoll und stylisch eingerichtet, so dass wir uns sofort wohlgefühlt haben. Das finde ich sehr wichtig, um sich vertrauensvoll in eine Klinik zu begeben. Die Beratung war umfassend und es wurde auf alle Fragen eingegangen. Super – auch das schafft Vertrauen. Am Besten hat mir gefallen, dass das Team dort eine 24-Stunden-Betreuung anbietet. Auch nach einer Behandlung kann man Frau KLesper jederzeit über Handy erreichen, um Fragen zu stellen und Unsicherheiten zu klären. Ich kann die Beauty-KLinik an der Alster sehr empfehlen.

Jessi
Ich habe mir am 09.08.19 in der Beauty Klinik an der Alster von Herrn Dr. Klesper am Ober- und Unterbauch Fett absaugen lassen.
Vor dem Eingriff hatte ich zwei sehr ausführliche und für mich aufklärende Beratungs-Termine in der Klinik. Beim ersten Gespräch wurden mir alle Möglichkeiten und Varianten (mit Örtlicher Betäubung oder Vollnarkose, nur der Bauch oder auch die Hüfen usw.) erklärt.
Ich habe mich auf Anraten von Dr. Klesper dann für die Absaugung nur am Bauch entschieden, um erstens der Vollnarkose zu entgehen und zweitens um abzuwarten wie das Ergebnis ausfällt um ggf. in einem zweiten Eingriff dann noch die Hüften zu machen. Außerdem wurde ich auch dort schon über alle Risiken aufgeklärt und habe zusätzlich einen Aufklärungsbogen mit nach Hause bekommen.
Im zweiten Termin, kurz vor dem Eingriff, wurden dann die „Vorher“ Bilden vom Bauch gemacht und letzte offene Fragen geklärt. Dr. Klesper war zu jeder Zeit bereit all meine Fragen ausführlich zu beantworten.
Außerdem hat sich Frau Klesper auch rührend um mich gekümmert. Sie konnte mir auch noch einmal meine „letzten Ängste“ vor dem Eingriff nehmen und gab mir den Hinweis, dass ich sie jeder Zeit anrufen kann, falls ich Fragen oder Sorgen 😉 habe.
Am Tag des Eingriffs wurde ich dann ganz lieb „Aufgenommen“.
Als erstes wurde der Bereich am Bauch markiert, der nun endlich endgültig verschwinden sollte. Danach wurde ich von ein ganz lieben Op-Schwester in den OP gebracht. Sie hat mich die ganze Zeit beruhigt und mich mit sehr netten Gesprächen abgelenkt. Die Betäubungs-Lösung wurde in den Bauch gespritzt, was ca. 20 – 30 Min gedauert hat und kurze Zeit später ging es schon los. Dr. Klesper hat sehr konzentriert gearbeitet und war nach etwa einer Stunde fertig. 1,1 Liter Fett wurden bei dem Eingriff abgesaugt.
Nach dem Eingriff wurde mir dann eine spezielle Kompressions-Hose angezogen und ich konnte auf eigenen Füßen wieder aus dem OP raus. Selber Auto fahren ging natürlich nicht, aber das wusste ich ja.
Am gleichen Abend wurde ich dann von Dr. Klesper angerufen, der sich nach meinem Empfinden erkundigt hat. Toll :)!!!
Eine Woche später hatte ich dann meinen ersten Kontrolltermin. Alles war schon sehr gut „abgeheilt“ und auch die Schwellung am Bauch war schon gut zurückgegangen. Das Endgültige Ergebnis wäre aber erst nach drei bis sechs Monaten sichtbar.
Heute dann, am 08.11.19 hatte ich dann meine Abschluß-Untersuchung. Ich bin eigentlich mit dem Vorhaben zu dem Termin gegangen, einen zweiten OP-Termin für die Hüften zu machen und wurde von Dr. Klesper quasi aus den Socken gehauen 🙂
Nachdem er sein „Werk“ untersucht hat und ich ihn um einen Termin für die Hüft-Absaugung bat, eröffnet er mir, dass es seiner Meinung nach überhaupt nicht mehr notwendig sei, da sich mein Hüftfett dermaßen reduziert hat (ich habe nach der Bauch-OP tatsächlich noch 7 Kg durch Ernährungsumstellung und Sport abgenommen)
Diese Aussage hat mich so positiv Überrascht und auch gefreut. Ich finde es großartig, dass Dr. Klesper nicht nur ein toller Plastischer Chirurg ist und ein sehr, sehr netter Mensch, nein er ist auch ein Arzt der einem keine „unnötigen“ Eingriffe einredet. Ich glaube das gibt es heutzutage nur noch selten.
Ich für meinen Teil werde, wenn es noch mal nötig ist, immer wieder in die Beauty Klinik an der Alster zu Dr. Klesper gehen und kann es auch nur jedem empfehlen. Ich möchte mich auch hier noch einmal für die tolle Betreuung vom gesamten Team bedanken und zum Ausdruck bringen wie wohl ich mich bei jedem einzelnen Besuch gefühlt habe.
Ich hoffe, auch wenn das jetzt einige verrückt finden, dass ich sie alle bald wieder sehe. Bis dahin wünsche ich ihnen alles Liebe. Bleiben sie alle Gesund…..
Liebe Grüße JK

Lisa
Dr. Klesper hat mir durch die Oberlidplastik den offenen Blick wiedergegeben :-). Meine Kosmetikerin hatte mich dorthin empfohlen und es war eine gute Entscheidung. Der Arzt ist sehr kompetent und hat eine beruhigende Ausstrahlung, was sich in der Behandlung wieder spiegelte. Das Team ist sehr freundlich und fürsorglich, die Räume ansprechend. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und „speichere“ es als gute Erfahrung ab.

Saskia
Es ist eine tolle Klinik. Ich hatte lange lange nach einer Klinik gesucht und diese hat mich schon durch ihren Internet Auftritt überzeugt. Bei meinem ersten Beratungstermin wurde ich schon sehr herzlich von Frau Klesper in Empfang genommen. Auch meine Angst und Bedenken konnten mir von Herr Dr Klesper schnell genommen werden. Vor der OP konnte man sich immer melden wenn doch noch Fragen aufkamen. Am OP Tag hab ich den Rest des Teams kennengelernt und alle haben sich super um einen gekümmert. Nach der OP wird man auch nicht alleine gelassen. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und bin so zufrieden mit dem Ergebnis.

Marc
Habe mir Fett am Bauch wegsaugen lassen, da ich hier nach meiner zweiten Schwangerschaft nicht mehr abgenommen habe. Dr. Klesper ist stets freundlich und informiert einen individuell über die Behandlung. Anfangs war mir ein wenig mulmig, wie das Ergebnis wohl sein wird. Jetzt, nachdem die Nachkontrolle und die gesamte Behandlung abgeschlossen ist, bin ich mehr als zufrieden. Rundum hat alles sehr gut geklappt.

Marina
Hallo,
ich habe eine Brustvergrößerung von A auf C mit runden Implantaten (300 cc ubm) machen lassen.
Ich habe die Beauty Klinik an der Alster aufgrund der ausführlichen Online-Informationen und den guten Bewertungen ausgewählt, was sich nach dem Erst- und Zweitgespräch bei Herrn Dr. Dr. Klesper als die beste Entscheidung herausstellte, die ich treffen konnte.
Jeder Anflug von Angst vor der OP wurde mir von Herrn Dr. Dr. Klesper genommen, so dass ich dem Eingriff voller Vorfreude entgegengefiebert habe.
Das Team in der Klinik ist einfach zauberhaft und man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben.
Ich kann die Beauty Klinik an der Alster zu 100% weiterempfehlen.

Klara
Ich bin sehr froh, dass ich mich mit meiner Brustvergrößerung für Dr. Klesper entschieden habe! Ich denke schon sehr lange über eine Brustvergrößerung nach und sammle schon seit Jahren Informationen dazu. Als es nun so weit war, habe ich mehrere Beratungsgespräche vereinbart. Keines war so ausführlich, klar und ehrlich wie in der Beauty Klinik. Dr. Klesper hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt, auch die Risiken und worauf man nach der OP achten muss.
Ich hatte dabei die Möglichkeit zu erklären, was ich möchte und was ich mir vorstelle. Die OP verlief dann auch problemlos und das Ergebnis ist genauso, wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin einfach sehr zufrieden. Ein großes Dankeschön.

Jacqueline
Ich habe vor 6 Wochen eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Klesper machen lassen. Schon bei den beiden Beratungsgesprächen vorab, hatte ich ein gutes Gefühl. Er informiert ausführlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Das gesamte Team ist total freundlich und speziell die Pfleger haben sich nach der OP super lieb um einen gekümmert! Das Ergebnis ist so wunderschön und macht mich jeden Tag aufs neue glücklich! Vielen vielen Dank an das gesamte Team der Beauty Klinik 🙂

Lina
Ich habe eine Brustvergrößerung bei Dr. Klesper vornehmen lassen, da ich mit meinem vormals fast weniger als A-Körbchen äußerst unglücklich war. Nachdem der Eingriff bei mir sehr gut gelaufen ist, kann ich Dr. Klesper uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, da die Klinik einen sehr gepflegten Eindruck macht und ich schon sehr freundlich und zuvorkommend in Empfang genommen wurde. Herr Klesper hat sich für mich viel Zeit genommen und mir alles ganz genau erklärt, was schon mal viele Fragen meinerseits und auch Ängste aus dem Weg geräumt hat. Hinterher fand ich auch die Nachsorge sehr gut. Mit dem Endergebnis bin ich sehr glücklich.

Mareike
Ich habe hier ein oberes Facelift machen lassen, da meine Stirnfalten mit meinen gerade mal 41 Jahren schon extrem ausgeprägt waren, was genetisch bedingt ist bei mir. Dr. Klesper hat sich meinen Fall angehört und mir genau erklärt, was er machen wird und mir auch viele Ängste genommen. Ich habe mit dem Gedanken an ein Facelift schon 3 Jahre gespielt und mich vor dem Eingriff immer gescheut. Hier in der Klinik hatte ich schon ein gutes Gefühl, da alles einen sehr guten Eindruck macht und ich gehört habe, dass Dr. Klesper ein erfahrener Chirurg ist. Der Eingriff ist auch gut gelaufen und als ich aus der Narkose erwacht bin, wurde ich superfreundlich von Schwester Susanne umsorgt, die mir wirklich jeden Wunsch erfüllt hat. Ich habe mich hier als Patient äußerst wohl und auch hinterher nicht allein gelassen gefühlt. Jederzeit konnte ich anrufen und wurde nett behandelt und auch hinsichtlich der Nachsorge ist die Klinik spitze! Das Ergebnis des Facelifts ist wunderbar. Die Stirn sieht entspannt aus, aber nicht unnatürlich, so wie es sein sollte.

Beauty Klinik an der Alsterfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Hamburg:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!