Roland-Klinik ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Roland-Klinik?

  • Telefon: +49 421 87780
  • Web: roland-klinik.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Stunden geöffnet
    Dienstag 24 Stunden geöffnet
    Mittwoch 24 Stunden geöffnet
    Donnerstag 24 Stunden geöffnet
    Freitag 24 Stunden geöffnet
    Samstag 24 Stunden geöffnet
    Sonntag 24 Stunden geöffnet

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Roland-Klinik?

Adresse
Niedersachsendamm 72/74, 28201 Bremen, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Roland-Klinik

3,8
mit insgesamt 177 Rezensionen Bewertungen

Mandy
Sehr kompetente Klinik, nettes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen! War 2013 zur Kreuzband Plastik dort bin mehr als zufrieden muss demnächst leider wieder hin aufgrund von Knorpel Abnutzung. Wurde mir damals von den Klinikärzten gesagt das das eines Tages kommen wird, leider viel zu schnell hoffe erneut auf eine kompetente Behandlung und lasse dann wieder von mir und der Behandlung hören

R
Mir wurde 2016 eine Schlittenprothese ins linke Knie operiert. Ich muss sagen das war die beste Entscheidung , mich für die Roland Klinik und dem super tollen Team um Professor Skripitz zu entscheiden. Alle waren sehr nett und sehr bemüht, das man schnell wieder auf die Beine kommt. Was soll ich sagen das Knie fühlt sich auch jetzt noch fast 6 Jahre später an als wäre nie etwas gewesen. Leider ist jetzt das andere Knie mit der gleichen Diagnose dran. Ich werde mich aber wieder gerne an die Roland Klinik wenden.
Ganz großes Lob … und weiter so!!
Rainer B.

SARi
Super freundliche Klinik abeeeer… Man könnte die Zeiten für eine Operation besser planen, ich sollte um 06:30 Uhr da sein und wurde erst um 09:30 Uhr zur Operation abgeholt…. Fand ich echt mies…. Zudem musste ich 1 1/2 Stunden im Aufwachraum oben warten bis ich von Station 1 abgeholt wurde, obwohl mehrmals angerufen wurde… Zu der Schwester, die mich abgeholt hat, sage ich nichts, denn alle anderen von Station 1 sind top! Alle lieb und freundlich, bis auf sie…. Im Großen und Ganzen empfehle ich diese Klinik weiter! (Ärztin war direkt zum Gespräch da und konnte gehen, dank ihr!)

Marco
Ich kann der letzten Bewertung nur zustimmen und die Roland-Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ich durfte mich wegen einer Hüftkopfnekrose in der Klinik beraten und behandeln lassen. Einen Termin konnte ich kurzfristig bekommen. Das Team von Prof. Dr. Skripitz, welches ich glücklicherweise dort kennenlernen durfte, war stets freundlich und stellte sich meinen Fragen.

Auch ich konnte die Pflege auf der Station 4 genießen, ALLE dort üben ihren Beruf mit Herz aus!
Auch bei den Mitarbeitern im Corona-Testzentrum (gegenüber vom Haupteingang), der Aufnahme/Anmeldung und der Küche möchte ich mein herzlichen Dank aussprechen.

DANKE für alles!

Sven
Als Patient bin ich begeistert, ich habe mit meine 43 Jahren leider schon einige Krankenhaus Aufenthalt hinter mir. Aber was dieses Krankenhaus ausmacht, kann ich sofort sagen. Alle die dort Arbeiten, angefangen von den Reinigungskräften bis hin zu der Ärzten. Besonders die Station 3 möchte ich erwähnen, ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Es wurde alles Menschenmögliche gegeben. Ich konnte leider nur etwas Schokolade zurückgeben und meine Dankbarkeit. Wenn es mal wieder soweit ist, dann gerne wieder in die Roland Klinik. Bleibt gesund und wie Ihr seit. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Pierre
Sehr sehr lange Wartezeit Massenabfertigung und Profitsteigerung spürt der Patient am eigenen Leib.Ich musste insgesamt 16 Stunden auf 3 Termine verteilt warten .
Ich habe keine Schwester gesehen die nicht super freundlich war und die sind da nur am Rennen .
P.S Es ist zwar überall so aber ich finde kostenfreie Parkplätze sollte es in jedem Krankenhaus geben .
Jeder billige Supermarkt bietet dass seinem Kunden .

K. R.
Anscheinend ist den Krankenhäusern in Bremen jegliche negative Kritik egal, denn ich erlebe keine positiven Veränderungen.
Ich wurde dort Absolut unfreundlich und herablassend behandelt. Auch ein Gespräch mit Beschwerdemanagement ( ihre Worte: ich muss hier arbeiten und kann meinen Job nicht gefährden) und den Vorgesetzten führte zu keinem befriedigenden Ergebnis, da sich alle auf die Seite des Krankenhauskollegiums schlagen und dem Patienten in die „Fresse“. Wir Patienten haben keine Rechte, wir dürfen nur zahlen. Wer glaubt, das unser Leben wertvoll ist, der irrt, wir sind nur noch Geldbörsen und werden auch so behandelt. Kein Stern wäre mir lieber und Verantwotung übernimmt Bremen eh nicht mehr.
Ich wünsche dort allen Verantwortlichen, dass sie es am eigenen Leibe erfahren werden!!! Ihr Leben lang.

Dieter
Am 21.01.2022 habe ich in der Roland Klinik in Bremen, die mir von meinem Osteopathen empfohlen wurde, eine neue Hüfte bekommen. Ich fühlte mich bereits bei den Vorgesprächen, der späteren Aufnahme und während des Klinikaufenthaltes sehr gut aufgehoben. Das Ärzteteam um Professor Dr. Skripitz ist sehr kompetent und immer ansprechbar gewesen. Das Pflege- personal, die Physiotherapeuthen sowie das Reinigungspersonal waren immer freundlich, jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Ein Dankeschön gilt auch er Küche. Das Essen war sehr gut. Ich kann die Roland Klinik guten Gewissens uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für den guten Behandlungsverlauf und -erfolg. Ute Wendt aus Nechtelsen/Sulingen

Michael
OP HWS – ein voller Erfolg

5* Plus für die Roland-Klinik. Vom Empfang, über die Aufnahme, bis hin zum Pflegepersonal und dem Ärzteteam der Station 2 kann ich nur positiv berichten.
Es hat rundrum komplett alles gepasst. Das Pflegepersonal war immer aufmerksam und fürsorglich, gut gelaunt, man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ärzteteam hat sich immer Zeit genommen und den Patienten wie einen Menschen und nicht wie eine Nummer behandelt. Zuq guter Letzt möchte ich die Verpflegung auch noch ansprechen, das Essen war immer gut, die Auswahl und die Mengen mehr als ausreichend. An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Team der Roland-Klinik.

Ahmet
Ich kann die Rolandklinik uneingeschränkt weiterempfehlen! Meine Tante hatte kürzlich ihre zweite Hüft-OP (vor 5 Jahren war sie schon einmal dort), und sie hat sich wieder sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Abläufe sind super gut organisiert, das Ärzteteam von Prof. Dr. Skripitz ist kompetent und ansprechbar, das Personal durchweg freundlich, aufmerksam und zugewandt, vielen Dank besonders an das Pflegeteam von Station 4. Das Essen ist sehr gut, auch die Coronavorsorge ist bestens geregelt. Danke an alle für die gute Betreuung!!!

Roland-Klinikfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Bremen:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!