Paracelsus-Klinik Bremen ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Paracelsus-Klinik Bremen?

  • Telefon: +49 421 46830
  • Web: paracelsus-kliniken.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Stunden geöffnet
    Dienstag 24 Stunden geöffnet
    Mittwoch 24 Stunden geöffnet
    Donnerstag 24 Stunden geöffnet
    Freitag 24 Stunden geöffnet
    Samstag 24 Stunden geöffnet
    Sonntag 24 Stunden geöffnet

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Paracelsus-Klinik Bremen?

Adresse
In d. Vahr 65, 28329 Bremen, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Paracelsus-Klinik Bremen

4,4
mit insgesamt 138 Rezensionen Bewertungen

Uwe
Station 4: wenn ich nicht wüsste, dass ich im Krankenhaus bin könnte man meinen in einem Hotel zu sein. Die Schwestern sind immer freundlich und hilfsbereit. Auch wenn sie unter Druck waren haben sie es nicht spüren lassen.
Der Arzt mit dem ich zu tun hatte war freundlich hatte aber seine vorgefertigte Meinung was bestimmte Krankheitsbilder angeht.
Das Essen ist halt Krankenhauskost.

Thomas
Super Klinik, kompetente Ärzte, die auf Patientenfragen konkret antworten, super nettes und hilfsbereites Pflegepersonal und sogar das Essen ist erträglich. Mehr geht nicht.
Ich hoffe mein nächster Bandscheibenvorfall lässt noch lange auf sich warten, aber wenn es wieder so weit sein sollte, dann auf jeden Fall wieder hier hin.
Macht weiter so. Top.

Emma
Ein nicht so großes Krankenhaus.
Was als Patientin seine Vorteile hat.
Habe mich dort super aufgehoben gefühlt, sehr nettes und zuvorkommend Personal, obwohl wir Corona haben.
Man wir auch gesehen,selbst wenn man nicht nach der Schwester geklingelt hat, immer ein nettes vor zu dem Patienten.
Kompliment.

Ria
Vor 2 Wochen habe ich einige Zeit auf der St. 3 gelegen, ich kann nur positives berichten. Schwestern und Pfleger die einem zuhören, Ärzte , die sich bei der Visite Zeit nehmen, ich fühlte mich ernst genommen, auf der Station war es leise , obwohl alle zu tun hatten, auf Wünsche wurde eingegangen.
Die Physioabteilung ist sehr gut organisiert, auch alle Behandler sind sehr freundlich. Das Esen ist super, die Küche muss echt gelobt werden.
Alles prima, weiter so.

Sandra
Ein super Team auf der Station 4 ,immer fröhlich ,es wurde viel gelacht ,mir wurde alles gut erklärt ,der Doc kam jeden Tag ( auch Samstag und Sonntag ) um das Pflaster zu wechseln und sich nach meinem Befinden zu erkundigen , sehr nett ,sehr fröhlich ,immer einen flotten spruch . So ,wird man auch schnell gesund .
TOLL !!
Nochmal vielen Dank ,für die freundliche rundum Betreuung

heiko
Manche sagen, ich sei sehr kritisch… An der Stelle möchte ich mich für alles bedanken. Ich hatte eine schwere OP, durch Prof Sigari durchgeführt und kann mich nur lobend äußern! Durch ihn kann ich weiterhin laufen! Und er is nicht nur Arzt, sondern auch ein toller Mensch. Das Pflegepersonal war so fürsorglich und zu guter letzt ein köstliches Essen. Ich habe mich auf das Mittagessen gefreut, da es Weltklasse ist. Einfach nur danke für alles!

Bine
Ich kann nur positives berichten. Essen sehr gut. Personal sehr gut. Ich war wegen einer Hüftgelenk OP dort. Am nächsten Tag nach der OP konnte ich schon mit Krücken die Klinik erkundigen. Von den Physiotherapeuten wird man schnell wieder mobilisiert. Auch die Reha wird in der Klinik beantragt. Vom Oberarzt, Arzt bis zum Pflegepersonal, alle lieb, freundlich und humorvoll. Gutes Arbeitsklima,hatte ich den Eindruck. Man wird sehr gut umsorgt.

Carsten
Wenn man zwei absagen innerhalb kurzer Zeit bekommt. Hat man kein gutes Gefühl. Sich in ihrer Klinik zwei neue knie operieren zu lassen. Eventuell auch zwei neue Hüften.

Michael
Hallo
Am 26.01.22 in die Klinik aufgenommen wegen einer Knie TEP
Alles super!
Weiter so. Ich war auf Station 5. Es waren alle sehr freundlich und hilfsbereit .
Das zog sich durch das OP-, Ärzte- und auch Aufnahmeteam.
Vielen Dank!
Gruß M.Neese

Wilfried
Es ist jetzt über 6 Monate her, da wurde ich in der Paracelsus Klinik Bremen an der Bandscheibe operiert. Ich bin froh und Dankbar das ich von Herrn Dr. med. Christian Groß Operiert wurde. Er und sein Team und die ganze Klinik machen einen Tollen Job und Eindruck. Es Steht der Mensch im Mittelpunkt, und es wird einem geholfen. Ich hoffe das ich für die Zukunft ohne Probleme durchs Leben komme. Vielen vielen Dank für die gute Arbeit.

Wilfried Geils

Paracelsus-Klinik Bremenfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Bremen:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!