M1 Med Beauty Bremen ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich M1 Med Beauty Bremen?

  • Telefon: +49 421 59703217
  • Web: m1-beauty.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Geschlossen
    Dienstag 08:30 bis 20:00
    Mittwoch 08:30 bis 20:00
    Donnerstag 08:30 bis 20:00
    Freitag 08:30 bis 20:00
    Samstag 08:30 bis 20:00
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu M1 Med Beauty Bremen?

Adresse
Teerhof 59, 28199 Bremen, Deutschland

 

Kundenfeedback zu M1 Med Beauty Bremen

4,7
mit insgesamt 565 Rezensionen Bewertungen

Seweryna
Ich hatte heute eigentlich einen Termin um 17:30. die Dame hat mich gestern angerufen und fragte mich, ob ich es auch um 17:15 schaffen würde da zu sein. Ich sagte ihr das ich denke es zu schaffen es aber nicht zu 100% sagen kann da ich einen sehr weiten Weg habe (knapp 60km) ich rief also heute an und sagte das ich so ca. 5-10 min später komme. Die Dame meinte auf Anhieb es ginge nicht. Ich bat sie nochmal die Ärztin zu fragen, ob es in Ordnung sei. Diese sagte dann, dass wenn ich bis 20 nach da bin es ok ist. Ich war exakt um 17:22 Uhr da und durfte direkt wieder nach Hause fahren weil die Ärztin angeblich nicht mehr da wäre – dann frage ich mich tatsächlich wie lange die Ärztin mich behandeln wollte. Zwischen Tür und Angel?
Das allerletzte! Wenn man bei denen lange Wartezeiten hat ist das alles kein Problem. Aber wegen 2 Minuten eine Patientin für umsonst 120 km fahren lassen ist absolut unter aller Sau!

Katarina
Monika Faber ist eine ausgezeichnete Ärztin. So eine Expertin wie Sie, findet man selten. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden und kann Sie jedem vom Herzen empfehlen.
Ich habe Sie in den letzten Monaten zwei Freundinnen von mir empfohlen und die waren genauso begeistert wie ich. Vielen Lieben Dank!

Silvana
Ich bin extrem begeistert. Ich bin jetzt zum 2 mal dort und bin wunschlos glücklich. Die Mitarbeiter sind alle extrem freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen wird sich Zeit genommen um deine Fragen so gut es geht zu beantworten. Preisleisgung finde ich auch mega !! Ich komme in 4 Monaten wieder

Suse
Ob die Klinik generell gute Arbeit leistet kann ich nicht beurteilen, das Ergebnis in meinem Gesicht werde ich nach ein paar Tagen sehen, denke aber, dass alles gut verlaufen ist.
Vielmehr ist mir der Umgang mit mir als Patientin aufgefallen.
Ich hatte bei Frau Faber eine sehr schmerzhafte Behandlung die deutlich mehr Einfühlungsvermögen gefordert hätte.
Die Arbeit wurde gemacht, alles komplett emotionslos, mir sind die Tränen runtergelaufen und ich war fix und fertig-kein Wort dazu.
Das Schmerzlevel war vorhersehbar, allerdings hätte ich mir gewünscht mich etwas besser aufgehoben zu fühlen.

Emine
Reine Katastophe!!!!!! Nie wieder!!
Hatte ein Termin bin 80km gefahren! Die ärztin hat mich beraten und daraufhin gefragt was bei mir vorher gepritzt wurde in dem moment wusste ich es nicht und die wollte mich nicht behandeln!
Bin raus gegangen und hab nachgeguckt was mir davor gespritzt wurde bin wieder reingegangen und sagt juwaderm da die auch damit arbeiten konnte sie quasi mich behandeln
Die ärztin sagte geht nicht mwhr da die nächste kundin da ist!!!!
Quasi hat die sucherei nur 5 min gedauert! Wollte die dame meine lippen in 2 min spritzen!!
Sie hat mich eiskalt so stehen lassen leute finger weg die verarschen euch denen ist egal von wo sie kommen hört nicht auf die empfehlungen das sind bestimmt die bekannte von denen!!!!

Jacqueline
Ich bin mega zufrieden mit Kirsten Schmick.
Sie hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. War vorher bei einer anderen Ärztin, die auch schon perfekt ist ,aber Kirsten Schmick verdient mehr als 5****.
Durch die Abwesenheit der Ärztin bin ich zu der Vertretung Kirsten Schmick gekommen und ich muss sagen das ist das beste was mir passieren konnte. Ganz großes Lob, tolle Arbeit! Vielen Dank auch an das Team an der Anmeldung!

Sofia
Super nettes Team.
Hochwertige Produkte .
Sonst immer in der Leserklinik in Oldenburg gewesen. Für ein Drittel habe ich heute hoer genau dad gleiche bekommen. Geheimer Tipp
, Frau Faber

dalya
War bis jetzt zwei mal da zum Lippen machen und bin so mega zufrieden, hatte vorher keine Oberlippe und dank m1 habe ich eine. Freu mich schon auf mein Termin Ende März ich kann es nur vom Herzen Empfehlen super nette Leute und man fühlt sich sehr wohl.

C. F.
Ich war gestern zum 2. Mal zur Lippenunterspritzung bei Frau Dr. Faber. Ich bin wiedermal super zufrieden. Frau Dr. Faber macht super Arbeit, ist immer sehr freundlich und klärt einen gut auf. Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank.

S.
Ich war für eine Unterspritzung der Lippen dort.
Der Empfang ist wirklich nicht sehr herzlich, die Damen an der Anmeldung wirken sehr genervt.
Fr. Faber war sehr nett, wirkte jedoch etwas unsicher.
Das Unterspritzen war sehr schmerzhaft. Das Ergebnis stellt mich jedoch zufrieden.
Für meine Folgetermin habe ich allerdings eine andere Praxis gewählt.

Jana
Sehr nette Praxis. Habe meine Augenringe bei Frau Faber unterspritzen lassen, super Ergebnis! Bin zufrieden

güler
Die Ärztin toll ,leider ist das Personal am Tresen hoch arrogant ,würde ich dafür sorgen dieses Personal auf Freundlichkeit zu Schulen …!!

Freundlichkeit kann nicht schaden ehr im Gegenteil !

Svantje
Alles lief super unkompliziert ab. Online Termin, telefonische Terminbestätigung, kurze Wartezeit und die Behandlung super. Preis/Leistung sehr gut

Berry
Ich bin seit jahren da kundin aber auch nur bei einer bestimmten Ärztin und das ist frau Schmick sie macht das sooo gut und ich würde zu keiner anderen gehen als zu ihr….Dankeschön frau schmick und danke m1

Marina
Ich war sonst immer bei einer Kosmetikerin und dachte ich möchte zu einer professionellen Ärztin gehen. Die Ärztin die mich behandelt hat war sehr unfreundlich und dementsprechend gehe ich dort auch nicht wieder hin!
Zudem musste ich nach einem halben Jahr feststellen das die hyaluronsäure sich über die Oberlippe verschoben hat was dafür spricht das es falsch gespritzt wurde!!

Jannes
Ich kann M1 Med Beauty Bremen nur weiterempfehlen. Durch eine Freundin die bereits mehrfach hier zur Behandlung war bin ich darauf gekommen, und absolut zufrieden.
Meine behandelnde Ärztin war Larisa Borford, und ich kann sie sehr empfehlen. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, und vor allem erklärt sie so das man es auch versteht.
Ich werde in den kommenden Wochen wieder einen Termin bei ihr vereinbaren.

Ma
Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden. Vor 8 Monaten habe ich mir bei Frau Faber meine Lippen unterspritzen lassen- ein Fehler wie sich jetzt heraus gestellt hat. Letzten Oktober hatte ich bereits schon eine Unterspritzung in Leipzig, die wirklich toll war- top Beratung, schmerzarm und kaum Schwellung. Da nach einigen Wochen leider nichts mehr zu sehen war, entschied ich mich dann im Januar meine Lippen in Bremen aufzufrischen. Von Beratung war leider keine Rede, das injizieren war sehr schmerzhaft und ich hatte 4 Tage eine extrem angeschwollene Oberlippe.
Im September dann war ich in einem anderen Studio und wollte mir meine Lippen ausgleichen lassen, da ich in meiner Oberlippe 2 Wölbungen habe die mich sehr stören. Fazit: ich konnte nicht behandelt werden, da diese Wölbungen Riesen Knoten sind und erst einmal mit Hyalase aufgelöst werden müssen. Somit hatte ich traurige Gewissheit und darf nun erst mal eine Menge Geld zahlen um den Fehler von Frau Faber, die viel zu tief injiziert hat, auszugleichen. Sicherlich gibt es Menschen die bei M1 zufrieden sind, ich werde diese Läden in Zukunft meiden.

Jessica
Sehr nette Ärztin, gute Aufklärung. Behandlung war relativ schmerzfrei.
Gute Terminabsprache mit den MFA‘s.

Martina
Sehr kompetente Beratung und super Ärzte, freue mich schon auf das nächste Mal.

m
Ich war jetzt schon mehrmals dort und kann es nur weiter empfehlen, keine Wartezeiten und das Personal ist sehr freundlich 🙂

M1 Med Beauty Bremenfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Bremen:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!