Krankenhaus St.Joseph-Stift GmbH Bremen Frauenklinik mit Brustzentrum ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Krankenhaus St.Joseph-Stift GmbH Bremen Frauenklinik mit Brustzentrum?

  • Telefon: +49 421 3471300
  • Web: sjs-bremen.de
  • Öffnungszeiten der Klinik: Nicht verfügbar

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Krankenhaus St.Joseph-Stift GmbH Bremen Frauenklinik mit Brustzentrum?

Adresse
Schwachhauser Heerstraße 54, 28209 Bremen, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Krankenhaus St.Joseph-Stift GmbH Bremen Frauenklinik mit Brustzentrum

4,6
mit insgesamt 7 Rezensionen Bewertungen

Claudia
Das Brustzentrum im SJS in Bremen ist absolut super. Vom ersten Telefonat über alle Termine die dort stattgefunden haben, wurde ich super aufgeklärt und habe mich sicher aufgehoben gefühlt. Die Radiologie verdient eine 1++. Super motivierte Ärzte und Mitarbeiter. Die Nuklearmedizin in der 8. Etage muss auch positiv erwähnt werden. Sehr nette zuvorkommende Mitarbeiter. Die Radiologie wo die Szintigraphie usw. gemacht werden ist auch super. Tolle Mitarbeiter, die immer ein nettes Wort und ein Lächeln für ihre Patienten überhaben. Untersuchungen werden gut erklärt und die Atmosphäre ist einfach toll bei solchen netten Mitarbeiterinnen. Über die Stationen kann ich noch nichts schreiben, weil meine Operation erst später stattfinden wird, aber das wird nachgeholt. Ich bin auch kein Mensch der sich über eher ältere Zimmerausstattungen aufregt. Ich finde solche Dinge nebensächlich. Mir ist wichtiger, dass meine behandelnden Ärzte gut sind und ich mich menschlich gut aufgehoben fühle, als neumoderne Zimmer. Das SJS ist für Brustkrebs absolut empfehlenswert!

E.
Nach einem Zufallsbefund habe ich mich nach den hier zu lesenden Bewertungen für das St. Josef Stift Brustzentrum entschieden. Von Beginn an, Aufklärung, Untersuchung, stationärer Aufenthalt, Nachsorge und noch Behandlung kann ich nur Top sagen: Ärzte, Pflegepersonal sehr kompetent und freundlich, verständnisvoll. Bisher bin ich froh mich für das Brustzentrum entschieden zu haben.

Al
Meine OP als Selbstzahlerin war ein voller Erfolg, aber die kalkulierten Kosten und die tatsächlichen Kosten lagen ohne Komplikationen (laut OP-Bericht) sehr weit auseinander (+3.000 Euro).

Ulrike
Es ist ein hervorragendes Krankenhaus, großartige Ärztinnen und Ärzte, tolle Krankenschwestern, sehr nettes Pflegepersonal. Das ganze Team gibt sich sehr große Mühe um einem den KH-Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank für alles

Ani
Liebes Team (Ärzte, Pfleger, Schwestern – alle )!

the

Moh

Krankenhaus St.Joseph-Stift GmbH Bremen Frauenklinik mit Brustzentrumfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Bremen:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!