Kosmetikinstitut Yigiter ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Kosmetikinstitut Yigiter?

  • Telefon: +49 421 6090488
  • Web: kosmetikinstitut-yigiter.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Geschlossen
    Dienstag 10:00 bis 18:30
    Mittwoch 10:00 bis 18:30
    Donnerstag 10:00 bis 18:30
    Freitag 10:00 bis 18:30
    Samstag 10:00 bis 18:30
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Kosmetikinstitut Yigiter?

Adresse
Wigmodisstraße 2, 28779 Bremen, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Kosmetikinstitut Yigiter

4,7
mit insgesamt 88 Rezensionen Bewertungen

Ozkan
Ich war rundum zufrieden, mit meinem Besuch in der Praxis Yigiter. Die Beratung ist top, es wird sich Zeit genommen und man wird bestens aufgeklärt. Dazu kommt noch der Preis ist absolut super! Ich komme immer wieder liebend gerne! Lachen ist die beste Kosmetik

Bremerin
Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Frau Yigiter und sie übertrifft meine Erwartungen immer wieder. …

Nazan
Ich bin sehr sehr zufrieden, bin extra von Limburg hier her, weil ich nur positives gehört und gesehen habe von Bekannten. Es hat sich aufjedenfall gelohnt. Fr. Yigiter ist eine sehr gute freundliche qualifizierte Kosmetikerin, die ihre Arbeit sehr gut macht, lässt sich Zeit für ihre Kunden fühlt auch mit Ihnen 🙂 ich bedanke mich für die Behandlung und für die Beratung. Ich werde bald wieder erscheinen! 🙂 Einfach Top =)

Angie
Mit Herzklopfen und etwas Unsicherheit stand ich vor 2 Wochen hier vor der Tür.
Beim Eintreten wurde ich mit so einer Herzlichkeit Begrüßt das ich mich sofort besser fühlte.
Frau Yigiter war so lieb zu mir und hat sich Zeit genommen mit mir zu reden und mich ausführlich zu beraten.
Das tat mir so gut und meine Unsicherheit verflog immer mehr.
Mit der Behandlung war ich top zufrieden.
Morgen ist mein 2. Termin, und diesmal freue ich mich schon richtig drauf.

Renate
Ich bin sehr zufrieden. Ein schönes und sehr sehr sauberes Studio ( kann ich wirklich beurteilen)! Ein super tolles Team, top Beratung und sehr Professionell! Und ein mega gutes Ergebnis!!!Für mich gibt es kein besseres Kosmetikinstitut.Ich werde immer gerne wiederkommen!!!

Olaf
Im Kosmetik Institut Yigiter wird der Kunde als König behandelt. Stets zuvorkommend, empathisch und extrem kompetent. Die Behandlung wird immer professionell und behutsam durchgeführt. Das ist der große Vorteil, wenn man sich der Beratung anvertraut. Immer wieder gerne.

bennizockt4444
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie so respektlos von jemandem behandelt worden bin, der eine Dienstleistung anbietet. Hier ist der Kunde nicht König. Schon beim Betreten wurde ich nicht einmal gegrüsst. Ich hatte einen Termin für eine Beratung. Da ich vorher schon bei jemand anderem war, wurde mir als erstes vorgeworfen, warum ich überhaupt da wäre und was ich wollte. Ich sollte doch da hingehen, wo ich vorher war. Ich machte noch einmal deutlich, dass ich gerne eine Behandlung machen würde, die ich vorher noch nicht gemacht hatte. Während der ersten Minuten hätte ich eigentlich schon aufstehen sollen. Am Tresen stand plötzlich ein Herr, der offensichtlich interessanter war als ich. Mitten im Gespräch wurde ständig dorthin geschaut und mir nur halbherzig zugehört. Er war dann weg und die Inhaberin stand dann auf und fragte den oder die Kollegin, wer es war. Zu keinem Zeitpunkt wurde richtig auf mein Problem eingegangen sondern eigentlich nur betont wie schlecht meine Lippen gemacht waren, die wirklich schön sind. Zusätzlich sollte ich Behandlungen machen, die ich gar nicht nötig habe. Es wurde nicht mal nach meinem Alter gefragt. Das ganze Gespräch fand im Vorraum statt, so dass auch die nächste Kundin alles mitbekam, die im übrigen auch mehr beachtet wurde, da es eine Freundin war. Fachlich kann ich nichts beurteilen, aber die Lippen bei Instagram finde ich schrecklich. Finde es wirklich unverschämt, wie man als potenzielle Kundin behandelt wird. Dafür gibt es auch keine Entschuldigung. Schade um die Zeit. Wenn man keine Lust hat zu arbeiten, sollte man es lassen.

Lutz
Das Ergebnis bei meiner Frau ist phantastisch. Sind beide mehr als glücklich darüber. Tolle Arbeit

cem
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut bei euch.1000 Dank an euch.sehr gute Arbeit und kann ich nur weiterempfehlen.l.g.kathrin

Anahit
Positiv: Preis-Leistung- Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit. Sehr Kompetent! Nur zu empfehlen

Ute
Dieses Kosmetikinstitut ist wirklich zu empfehlen, die Sauberkeit springt einem förmlich ins Auge. Fr. Yigiter ist unglaublich kompetent und sagt ehrlich wovon Sie abraten würde. Die Ästhetische Behandlung ist sehr professionell und die Ergebnisse jedesmal wieder höchst zufriedenstellend. Sie nimmt sich Zeit für alle Fragen und Ängste die man als Kundin mitbringt und im Hand umdrehen fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Sehr zu empfehlen.

Silke
Super Team habe mich von Anfang an sehr wohl und gut beraten gefühlt
Würde 10 Sterne geben wenn ich es könnte
VIELEN DANK

KAUDY
Ich hatte heute meine erste Hydrafacial Behandlung und muss sagen, dass ich mehr als begeistert bin. Das ganze Team ist super freundlich und überaus kompetent. Der nächste Termin wurde schon eingetragen :).
Ein sehr empfehlenswertes Kosmetikstudio!!!

Marion
Ich war heute das erste Mal bei Frau Yigiter und bin sehr begeistert.
Ein sehr sauberes und ansprechendes Kosmetikstudio!
Nach einer ausführlichen und authentischen Beratung ,wurde mir eine Behandlung, genau nach meinen Wünschen und Vorstellung erbracht.
Tolles Team!

Mandy
Frau Yigiter ist die einzige Frau der ich mein Gesicht anvertrauen würde!!
Ich war jetzt schon zum dritten mal da und bin jedes mal sehr zufrieden.

Die Beratung ist erstklassig!!Die Behandlungen sind professionell und die Ergebnisse super!!

SGT
Im Namen meiner Freundin, all Ihre Träume wurden übertroffen ! Sie hat sich absolut zu aufgehoben gefühlt ! Vielen Dank an das ganze Team ! Weiter so und bis zum nächsten mal !

MiKa
Ein absolut seriöses Institut. Bei dem Beratungsgespräch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alles wurde individuell auf meine Behandlung ausgelegt und sehr gewissenhaft besprochen. Frau Yigiter ist eine Meisterin auf ihrem Gebiet! Sie ist absolut kompetent und zudem sehr freundlich. Gestern hatte ich meine Behandlung, bei mir wurde die Kinnfalte unterspritzt und das Lippenvolumen aufgefüllt. Die Behandlung verlief ausgezeichnet, Frau Yigiter hat mich nochmals über alle möglichen Risiken aufgeklärt und wiederholt gefragt, ob ich diesen Eingriff wirklich machen möchte. Nachdem ich es kaum erwarten konnte und die Frage mit einem freudigem “ Ja “ beantwortet hatte, ging es in den Behandlungsraum. Auch hier hat Frau Yigiter jeden einzelnen Vorgang erklärt, was mich persönlich immer sehr beruhigt hat.
Ich kann euch Frau Yigiter und ihr Team einfach nur zur 100% empfehlen.
Meine Lippen sehen bereits nach einem Tag schon wunderschön aus und auch die Kinnfalte ist hervorragend geworden. Frau Yigiter hat meine Erwartungen mehr als übertroffen und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Behandlung in ca. 6 Monaten!
Immer wieder gerne und ich kann nur jedem empfehlen, solltet ihr über Behandlungen dieser Art nachdenken, macht euch einen Beratungstermin bei Frau Yigiter und ihr werdet es ganz bestimmt nicht bereuen.
Im diesem Sinne nochmals vielen lieben Dank an die wunderschöne Frau Yigiter, für diese ausgezeichnete Behandlung und auf bald!

Fara
Vorab möchte ich Frau Yigiter für Ihre ehrliche, liebevolle und kompetente Art danken.
In Ihr habe ich eine vertrauenswürdige Ansprechpartnerin in jeder Hinsicht kennen gelernt.
Vielen herzlichen Dank, für die professionelle Durchführung, an das ganze Team.

Svetlana
Super einfach super. Zauberhände!!!!! Tolle Beratung. Studio sehr sehr sauber. Alle sind so freundlich! Nette Atmosphäre! Wirklich zum empfehlen. Extra über 100 km weit gefahren, aber ich komme auf jeden Fall wieder!

Heike
Ich kenne Frau Yigiter schon viele Jahre, habe sie als Schülerin in der Heilpraktikerschule als besonders begabte und aufgeweckte Schülerin erlebt, was mich veranlasste ihr Kosmetikinstitut zu konsultieren. Ich war von Anfang an , mehr als begeistert. Soviel Professionalität hatte ich noch niemals vorher erlebt. Frau Yigiter hat dann ihre Heilpraktiker Prüfung erfolgreich abgeschlossen und ist somit eine Kollegin von mir , nur mit den Schwerpunkten Anti-Aging. Sie ist eine derart gut fortgebildete Kollegin, absolut vertrauenswürdig. Berät exzellent, überredet keine Klienten und hat ein extrem gutes Auge für notwendige Dinge. Ich kann Frau Yigiter nur wärmstens empfehlen. Für mich ist sie eine sehr, sehr kompetente Behandlerin. Weiter so

Kosmetikinstitut Yigiterfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Bremen:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!