Klinikum Links der Weser ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Klinikum Links der Weser?

  • Telefon: +49 421 8790
  • Web: gesundheitnord.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Stunden geöffnet
    Dienstag 24 Stunden geöffnet
    Mittwoch 24 Stunden geöffnet
    Donnerstag 24 Stunden geöffnet
    Freitag 24 Stunden geöffnet
    Samstag 24 Stunden geöffnet
    Sonntag 24 Stunden geöffnet

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Klinikum Links der Weser?

Adresse
Senator-Weßling-Straße 1, 28277 Bremen, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Klinikum Links der Weser

3,3
mit insgesamt 331 Rezensionen Bewertungen

T. Rtk
Mir wurde hier am 27.10.2003 das Leben gerettet und ich bin den Ärzten und Krankenschwestern noch heute zutiefst dankbar. Ich lag damals auf der Station für Thoraxchirurgie und es war einfach trotz der Schwere des Eingriffes für mich eine gute Zeit! Mir ist die Freundlichkeit und Menschlichkeit in Erinnerung geblieben.DANKE!!!! Auch die Kindertagesklinik war ( im Jahr 2009) fantastisch.Mit meiner Tochter wurde sehr liebevoll umgegangen und wir fühlten uns wunderbar betreut.

Sarah
Von mir aus, hätte es keinen Stern gegeben. Ich bin mit Schmerzen in die Notaufnahme gegangen, dort wurde ich schon sehr unfreundlich empfangen. Dann wurde ich von einem Wartezimmer ins nächste geschickt, um mir letztendlich sagen zu lassen, dass kein Arzt mehr in der Gynäkologie da wäre, der mich heute noch hätte behandeln können.

Dorette
Mein Mann war 9 Tage auf der Stat.72
Leider konnte er sich nicht wirklich erholen,da nachts in dem Zimmer die Tür offen stand,um 23 Uhr und um 01.00 Uhr ständig laut jemand ins Zimmer kam und keiner zur Ruhe kam,echt schlecht. Und an einem Tag wurde mein Mann um ca. 23 Uhr gefragt,ob er in ein anderes Zimmer möchte .Das geht gar nicht!! Dann sollte er entlassen werden,und an dem Tag wusste keiner davon. Die Kommunikation untereinander,also Ärzte und Pflegepersonal da könnte noch stark dran gearbeitet werden.
Und von der Notaufnahme ganz zu schweigen,auch Katastrophe.
Wenn man neues Organ braucht, rufen die Ärzte nicht da an, damit es schneller geht!!!!

Oksana
Die Organisation in diesem Krankenhaus ist eine reine Katastrophe. Ich habe mein Termin um 11 Uhr gehabt und muss länger als 1 Stunde warten bis ich dran komme – schwanger, in der FFP-Maske! Ich bereue es sehr, dass ich dieses KH für die Geburt meines Kindes gewählt habe. Personal inkompetent – „leider können wir nichts machen“. Toll, hoffe nur, dass es bei der OP anders aussehen wird.

Nils
Eine wirklich fürsorgliche und freundliche Frauenklinik und Kinderklinik. Unsere Tochter kam 1 Monat zu früh und wurden sehr herzlich umsorgt. Wie herzlich auch in der Frühchenstation mit den Kindern gearbeitet wird war wirklich Gänsehautfeeling. So etwas tolles habe ich wirklich noch nicht erlebt! Wir haben uns gleich mit kleinen Mützchen für die Mäuschen bedankt. Auch im Kreißsaal die Ärzte und Belegschaft waren alle sehr herzlich und das Gleiche auch in der Frauenklinik. Wir möchten uns hier nochmal sehr bedanken für den tollen Aufenthalt und die tolle Arbeit die dort jeden Tag geleistet wird von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!

Jessica
Nie wieder!!!! Manchmal frag ich mich ob die ihren Job ernst nehmen. Bin in der Nacht um 5 uhr wegen Atemnot, Druck auf der brust und schmerzhaften Husten in die Notaufnahme. Wurde gleich wegen Verdacht auf Covid in Quarantäne gesetzt. Pcr test negativ. Es wurde Blut abgenommen ,1x Lunge abgehorcht, Lunge geröngt. Sämtliches Personal scheint überfordert zu sein. Einige zeigten auch Desinteresse, vor allem die Ärztin bei einigen Fragen zu meinen Beschwerden. Die Wartezeit war überzogen lang und nachdem die Ärztin um 11:30 Uhr mir berichtet hat es wäre alles in Ordnung und ich sollte mal zum lungenarzt gehen um asthma auszuschließen war ich sehr erschrocken und irritiert denn 2 min später war der Zugang in meinem Arm raus und der entlassungsbrief da.
Da es mir zunehmend schlechter ging bin ich nachmittags zu meinem Hausarzt der dann sehr erschreckend festgestellen musste das ich eine Lungenentzündung habe auch laut laborbericht und ich hätte nicht entlassen werden dürfen.

Alex
Der eine Stern ist für die Verpflegung noch zu viel. Für das womit dieses Krankenhaus seine Patienten füttert ist ein Stern und das Wort Essen zu viel. Das ist eine Mischung zwischen Fraß und Frechheit! Ich hätte es wirklich fotografieren sollen aber dabei fehlt ja noch der Gestank

Corinna
Nie wieder!! Liebe Frauen tut euch einen Gefallen und geht woanders hin!
Ich hatte vor kurzem eine ambulante (gynäkoligische) Operation und die Mitarbeiter waren alle so mega unfreundlich und herablassend. Von Empathie keine Spur! Alles war total chaotisch und der Eine wusste nicht was der Andere gesagt hatte. Selbst der Anästhesist kurz vor der OP hat mir noch total Angst gemacht und war mega unfreundlich. Noch nie habe ich eine Narkose so schlecht vertragen wie dort!
Ich würde mich da niemals noch mal operieren lassen!

E
In der Notaufnahme war ich innerhalb kurzer Zeit schon zwei Mal. Die Dame, die zur Klingel an die Tür kam, war schon etwas gestresst und wollte mich abwimmeln. Nachdem sich die Chirurgin meine Verletzung angeguckt hatte, durfte ich drin bleiben, weil es ambulant operiert werden musste. Die restlichen Mitarbeiter in der Notaufnahme und ganz besonders der junge dunkelhaarige Herr aus Syrien, waren sehr sympathisch und freundlich. Meine behandelnde Ärztin Fr. Dr. Mahmoud war trotz des vollen Wartebereichs und dem Stress, dem sie ausgesetzt war, sehr freundlich und geduldig. Operiert hat sie mich sehr sanft und professionell. Ganz besonderen Dank an Fr. Dr. Mahmoud und dem dunkelhaarigen jungen sympathischen Mitarbeiter. Die Dame die mich erst wegwimmeln wollte, könnte eventuell nen Urlaub vertragen 🙂

AnnaM
Ich war da zu Hysterectomie, ich könnte nicht mehr zufrieden sein, alle sind unglaublich nett gewesen, man kriegt angewärmte Handtücher zum zudecken vor der Narkose und eine Ärztin hat mir die Tasse für mein MorgenKaffee vorgewärmt. Vielen lieben Dank!

Klinikum Links der Weserfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Bremen:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!