Klinikum Bremen-Mitte | Hals-Nasen-Ohren-Klinik ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Klinikum Bremen-Mitte | Hals-Nasen-Ohren-Klinik?

  • Telefon: +49 421 4970
  • Web: gesundheitnord.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Stunden geöffnet
    Dienstag 24 Stunden geöffnet
    Mittwoch 24 Stunden geöffnet
    Donnerstag 24 Stunden geöffnet
    Freitag 24 Stunden geöffnet
    Samstag 24 Stunden geöffnet
    Sonntag 24 Stunden geöffnet

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Klinikum Bremen-Mitte | Hals-Nasen-Ohren-Klinik?

Adresse
Sankt-Jürgen-Straße 1, 28205 Bremen, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Klinikum Bremen-Mitte | Hals-Nasen-Ohren-Klinik

2,4
mit insgesamt 49 Rezensionen Bewertungen

Karin
War schon des öfteren in dieser Klinik und würde wenn es möglich wäre mehr Sternchen hier verteilen.Hier ist man keine Nummer Die Ärzte sowie die Schwestern sind fachlich kompetent und wirklich so etwas von einfühlsam ob morgens oder nach einem wirklich langem Arbeitstag freundliche Gesichter und liebe Worte einfach beispielhaft,möchte auf diesem Weg einfach Allen ein ganz dickes Lob und ein herzliches Dankeschön aussprechen♥️
Das Essen ausgezeichnet, man kann zwischen 3 Gerichten wählen
Jetzt an einige so genannte liebe Mitmenschen
Wenn man so eine Bewertung oder Rezession abgibt, sollte man doch immer fair bleiben

anastasia
Ich hatte Angerufen gehabt, da wir unsere Daten von der OP verloren hatten und zwar wurde mir weiter geholfen und auch etwas zu geschickt, jedoch war das Personal am Telefon, sowie die Frau am Sekreteria sehr unhöflich und wollte zu Anfang auch nicht weiter helfen. Erst nach mehrmaligem fragen wurde auch wirklich nach den Dokumenten geschaut. Finde ich gar nicht gut! Personal einfach unfreundlich!

Joh
Aufgrund einer akuten Ohr hör Beschwerde wurde direkt innerhalb einer stunde nach eintreffen geholfen! Das Personal war überall sehr nett, meine größten Respekt und hut ziehe ich vor allen die dort arbeiten!!

Mike
Letztes Jahr hatte ich eine Nasenoperation wegen schlechter Atmung, besonders auf der linken Seite meiner Nase. Ich hatte einen guten Geruchssinn, aber nach der Operation war mein Geruchssinn auf der linken Seite meiner Nase sehr schwach, und die Atmung tat es nicht verbessern, weshalb ich operiert wurde. Seitdem sind zehn Monate vergangen. Ich muss auch sagen, dass das Personal sehr arrogant und unfreundlich ist, besonders die Dame an der HNO-Rezeption. Ich kann diese Klinik niemandem empfehlen, und wenn ich könnte, würde ich keinen einzigen Stern geben, so viel von mir !!!

Ana
Wir sind sehr dankbar ! Die Ärzte haben uns von einer großen und gefährlichen OP unser kleiner Tochter gerettet eine Woche waren wir in der Station 1.
Ale Mitarbeiter waren super lieb.

Sabsi
Ich bin mit der HNO Abteilung leider mehr als unzufrieden. Bei der Untersuchung im April war noch alles ok, wenn auch Chaotisch. Die behandelnden Ärzte sehr nett. Die Damen bei der Anmeldung aber leider völlig überfordert und unorganisiert. Das zeigte sich auch bei meinem Termin vor 1 Woche. Unfreundlich und beleidigend war die junge Dame am Empfang der HNO. 45 Min stand ich VOR der Anmeldung um mich dann so abfertigen zu lassen. Wenn ich Patient gewesen wäre, kein Problem. Aber es war mein 4 jähriger Sohn. Wenn das Terminmanagement so schlecht ist, dann sollten Kinder dort nicht behandelt werden. Denn die können diese Fehlplanung erst recht nicht verstehen.

Fadiya
Ich war vor paar Tage mit mein Kind bei der HNO in Bremen Sankt Jürgen Krankenhaus Mitte und war wirklich sehr zufrieden, die Ärzte sind wirklich sehr nett und freundlich, und vor allem der Professor auch und wissen genau was Sache ist. Der Arzt hat mir alles gut erklärt gehabt, Und man merkt auch dass sie ein ganz guten Fachwissen haben. Vor allem wird man da ernst genommen und hören sich auch genau an was man sagen möchte Man merkt Den Arzt an das er sich Sorgen um mein kleines Kind gemacht hat und versucht hat ihn die Angst wegzunehmen wie er mit den spielte. Wie gesagt der Artz sowie der Professor sind sehr sympathisch und wirklich auch nur zu empfehlen mit deren Fachwissen

Heinrich
Ärzte sehr gut. War dort sehr gut aufgehoben. War dort zur Augen Untersuchung

Matthias
Medizinische Betreuung und Leistungen sind gut. Zimmer sind auch in Ordnung (nicht zu eng oder dunkel). Leider keine Klimaanlage, allerdings aus hygienischen Gründen, das kann ich nachvollziehen.

Bezüglich des Personals und der menschlichen Betreuung muss ich sagen: kommt auf die individuelle Person an, die man vor sich hat. Es kann vorkommen, dass einfach niemand Zeit für einen hat und das über Stunden. Egal ob persönlich auf Station oder per Telefon. Oder Menschen sind unauffindbar, trotz moderner Kommunikationsmöglichkeiten.
Es gibt aber auch motivierte, freundliche Menschen dort, wegen denen ich nicht nur 2 Sterne vergebe.

Aika
Bin schon seit Kindheit hier in Behandlung. Ich muss sagen dass ich nie ein Grund hatte mich zu beklagen. Ich war immer sehr zufrieden mit den Ärzten und den Schwestern. Haben immer Spaß zusammen gemacht. Nach jeder OP habe ich ausreichend Schmerzmittel bekommen und das in ausreichender Menge. Ich kann mich nicht beklagen.

Klinikum Bremen-Mitte | Hals-Nasen-Ohren-Klinikfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Bremen:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!