Visiting Prof. (University of Nigeria, Nsukka) Dr. med. Conrad Obioha Ojike ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Visiting Prof. (University of Nigeria, Nsukka) Dr. med. Conrad Obioha Ojike?

  • Telefon: +49 471 9812601
  • Web: ojike.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Geschlossen
    Dienstag 08:00 bis 12:00,15:00 bis 19:00
    Mittwoch 08:00 bis 12:00,15:00 bis 19:00
    Donnerstag 08:00 bis 12:00,14:00 bis 17:00
    Freitag 08:00 bis 16:00
    Samstag 08:00 bis 12:00,14:00 bis 17:00
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Visiting Prof. (University of Nigeria, Nsukka) Dr. med. Conrad Obioha Ojike?

Adresse
Dr.-Franz-Mertens-Straße 8A, 27580 Bremerhaven, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Visiting Prof. (University of Nigeria, Nsukka) Dr. med. Conrad Obioha Ojike

3,8
mit insgesamt 67 Rezensionen Bewertungen

AK
Ich bin super zufrieden hier.
Leider habe ich erst vor kurzem hier in die Praxis gewechselt, auf den Tipp einer Freundin, da mein bisheriger Fa keine Erfahrung und Mitgefühl für eine zwilingsschwangerschaft hatte.
Ich habe hier zwar genauso wie bei allen anderen Ärzten generell Probleme jemanden sofort ans Telefon zu bekommen, Aber ich kann dann trotzdem via Email den doc oder die Praxis erreichen und es wird sich zurück gemeldet.
Die Behandlung war echt sehr kompetent, das US war super, die Geräte sind der Hammer und ich habe von dem doc einfach viel mehr erfahren als bisher beim Fa. Er ist sehr einfühlsam, versteht die schwangere Frau anscheinend gut und geht auf einen ein.
Das ist also meine bisherige Erfahrung als schwangere, Kassenpatienten. Alles top.
Und auch eine angenehme Praxis, man kann gut parken, aufzug vorhanden, etc.

René
Moin.
Ich bin heute mit meiner Frau weil sie starke Schmerzen hat zum Frauenarzt.
Was eigentlich ein schönes Erlebnis werden sollte da wir zusammen hingegangen sind was durch meine Arbeit leider selten machbar war.
Da aber anscheinend Unterschiede bei den Patienten gemacht wird was schon im Wartezimmer anfängt, ich hab es nichtmal rein geschafft und musste wie ein Tier draußen vor der Tür warten.
Das Wartezimmer war besucht von 4 Leuten und ein Mann war auch dabei.
Denn darf ich nicht beim ctg bei sein und den Herzschlag meines Kindes nicht live miterleben. Und ich hatte jetzt mehrere Berichte von Freunden gehört wo die einen mit durften und die anderen nicht.
Ich finde es eine Frechheit und bin überhaupt nicht damit einverstanden was hier gerade passiert ist.
Ich bin jetzt auch rausgegangen weil die Klassen gesellschaft haben wir eigentlich schon lange hinter uns gelassen.
LG René

Petra
Auf Anraten des Rettungsdienstes versuchte ich 1 Stunde für meine Freundin telefonisch die Praxis zu erreichen. Nur Warteschleifen.! Haben uns dann auf den Weg in die Praxis gemacht. Ich begleitete meine Freundin da es ihr nicht gut ging. Meine Freundin sagte der Helferin das sie den Krankenwagen rufen musste und seit 1 Stunde niemand ans Telefon gehen würde. Die Helferin wurde sofort ungehalten und wurde sehr laut und verwies mich der Pracis mit den Worten ich hätte als Begleitung kein Recht dort zu sein. Habe es mir dann nicht nehmen lassen dem Arzt das Verhalten seiner Angestellten mitzuteilen. So ein Verhalten am Empfang geht überhaupt nicht. Ich für meinen Teil werde diese Praxis auf keinen Fall mehr betreten. Mag der Arzt auch gut sein. Die telefonische Erreichbarkeit und der Empfang ist absolut unterste Niveau

kissproof
Ein sehr kompetenter Arzt, dem ich seit Jahren vertraue! Er geht auf meine Bedürfnisse ein, hört aufmerksam zu. Sogar samstags bekommt man Termine. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Das Personal passt so gar nicht zum Doktor. Die Damen sind meist überfordert, können zum Teil kein Blut abnehmen und können keine einfachsten Fragen beantworten oder kommen durcheinander.

Seit 8 Monaten geht auch keiner ans Telefon, man muss ständig persönlich zur Terminabsprache zur Praxis fahren.

Lady
Ein sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Auch die Damen sind freundlich. Leider, muss ich aber die Erreichbarkeit bemängeln. Telefonisch sind sie schwer zu erreichen. Selten, wenn mal jemand sofort ans Telefon geht. Aber, die Qualität des Arztes ist es echt wert. Ich besanke mich sehr bei Dr. Ojike und hoffe, dass er noch lange mein Arzt bleibt.

ChiRo
Der Arzt ist echt super! Nimmt sich Zeit für einen und erklärt alles genau, nur leider kann man nicht so gut vom restlichen Personal reden. Termin Planung ist dort einfach eine völlige Katastrophe, trotzt Termin regelmäßig 2 Stunden warten und mehr. Vernünftige Terminplanung geht anders! Ich habe ja Verständnis dafür, wenn man mal etwas länger warten muss, wegen einer Patientin die mehr Zeit braucht, weil etwas dazwischen gekommen ist aber, dann plant man solche eventuellen Fälle mit ein und gibt den jeweiligen Patienten an sich mehr Zeit! Telefonisch auch völlig daneben.

Virginia
Ich habe keine Ahnung, wie manche Bewertungen hier zustande kommen.
Seit nun mehr als 20 Jahren bin ich bei Dr. Ojike und seinem Team, durchgehend nette Damen, der Arzt ist super und ich könnte keine negativen Sachen sagen. Ich wurde ambulant operiert und wurde abends vom Arzt angerufen, wie es mir geht. Einen schlechten Tag kann jeder von uns einmal haben, das mit in die Bewertung einfließen zu lassen ist meiner Ansicht nach nicht sonderlich fair.
Telefonisch kommt man in der Tat schlecht durch, ist jedoch machbar. Ich glaube, wenn da 400 Leute am Morgen anrufen, ist es nicht so einfach alle anzunehmen und zu betreuen.

Kuhnke
Ich kann Dr. Ojike nur weiterempfehlen. Ich bin gewechselt, weil ich schon seit einiger Zeit von unzähligen Frauenärzten nicht mehr verstanden gefühlt habe.
Ich hab mich direkt gut aufgehoben gefühlt und verstanden. Nach 14 Jahren wurde mir endlich die Diagnose Endometriose gestellt. Kein Krankenhaus oder Ärzte/Ärztin konnte mir bis dato helfen. Auch operationstechnisch hätte es für mich nicht besser laufen können. Klar sind die Telefonleitungen häufig belegt, aber das nehme ich für so eine gute Behandlung gerne in Kauf. Danke

Swenja
Der Arzt selbst ist top, war wegen der Nackenfaltenmessung dort. Sollte mich dann nach 1 Woche wieder melden. Versuch vergeblich die Praxis seit Tagen zu erreichen. Erfolglos. Anrufbeantworter wird vor Schließung schon aktiviert. Was ich unmöglich finde. Bin sehr enttäuscht, weil es um so wichtiges Anliegen geht.

Anne-Katrin Liebe
Für mich persönlich ein Arzt dem keiner das Wasser reichen kann.Absolut professionell,beantwortet jede Frage zu 100%,eine MEISTER in seinem Gebiet.
Habe letzte Woche eine große OP gehabt.Bin mit dem Ergebnis absolut und mehr als das zufrieden. Ein Arzt der 24/7 erreichbar ist dazu absolut freundlich.
Das Team um ihn herum muss auch gelobt werden.
Vielen Dank für alles.
K.Liebe

Ekma
Während der Schwangerschaft war er super! Sehr genaue und gründliche Untersuchungen. Sobald das Baby aber da ist, ist man bei Dr Ojike leider nur noch eine Nummer. Die Pille, die er mir verschrieben hat habe ich nicht vertragen. Seine Antwort darauf: Entweder sie nehmen die Pille weiter oder sie bekommen die Spirale. Mehr Optionen gibt er mir nicht. Ich lasse mich sicher nicht erpressen! Werde den Arzt nun leider wechseln müssen.

Anna
Ich habe mir von der Praxis definitiv mehr erhofft.
Anfangs war ich begeistert und habe mich auch super aufgehoben gefühlt, naja bin ich aufgrund von Beschwerden in den Brüsten immer öfters hin musste. Beim 2. mal würde ich zur Mammographie geschickt, voller „Angst“ wurde mir dort aber nach einem Ultraschall gesagt das alles gut sei und es nicht nötig ist eine solche Untersuchung mit 22 zu machen. Naja, bei der nächsten Untersuchung bei dir. Ojike wurde mir gesagt ich solle dann meine Brüste verkleinern lassen, da die neue Pille nichts bringt und die Salben etc auch nichts. Naja, auf Nachfrage würde die Kasse seiner Meinung nach nichts zahlen ich könnte so einen Eingriff auch bei ihm machen. Aha okay. Nach neuen Beschwerden wurde eine Zyste in den Eierstöcken gefunden, statt abzuwarten kam direkt der Vorschlag die Zyste hier in der praxis labraskopisch entfernen zu lassen (dafür sollte ich zur aok wechseln und direkt zu biopsieren ob es endometriose sein könnte. ( allerdings war das eine ganz normale Zyste und bisher waren keine Anzeichen da ), und dazu meinte er ich soll die Pille wechseln. Naja, was er anscheinend vergessen hat war, dass ich die Pille wieder nehmen sollte wodurch meine Brüste sich verschlimmert haben.
Naja Ende vom Lied: ich habe mein Arzt gewechselt, Pille abgesetzt, Zyste ist von alleine weg und die Symptome an den Brüsten hat sich verbessert.
Keine OP und weiterer schnick schnack nötig.

N. O.
Dr. Ojike ist für uns der beste Frauenarzt. Lassen Sie sich von negativen Äußerungen bitte nicht täuschen und machen Sie sich lieber selbst ein Bild. Er ist sehr kompetent, genau, einfühlsam und herzlich. Er würde niemals jemanden zu etwas drängen!!! Trotz sehr vielen Patienten wird er jedem gerecht, oder versucht es wenigstens.

Zu den Personen die es besser wissen wollen: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus 😉

Martin
Könnte man hier keinen Stern vergeben wäre mir das deutlich lieber, denn selbst diesen einen hat dieser Arzt nicht verdient.

Mein Freundin (13.SSW) hatte ihren ersten Termin bei ihm und es hätte nicht schlechter laufen können.

Trotz Termin knapp zwei Stunden warten zu müssen wenn dem Personal schon ab Betreten der Praxis auffällt, dass meine Freundin sich kaum auf den Beinen halten kann, ist schon unakzeptabel. Aber nachdem sie dran war gleich von der ersten Minute an und über die ganze Behandlung hinweg ihr verstehen zu geben, dass er keine Zeit hat und auf sie als Patientin nicht angewiesen ist sprengt jeden Rahmen!

Wenn eine schwangere Patientin mit Fragen und Beschwerden zu einem Arzt kommt erwarte ich schlichtweg, dass er sie auch anhört und auf sie eingeht und nicht nur unentwegt mit seiner Arzthelferin redet und dabei ohne weitere Erklärungen mit medizinischen Fachbegriffen um sich wirft.

Nach dieser Erfahrung kann ich keine einzige der positiven Bewertungen hier nachvollziehen – einen menschlich so unqualifizierten Arzt habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht kennengelernt!

Nie wieder!

Sara
Seit nicht kleingeistig und macht euch ein eigenes Bild! Ich werde ehrlich,freundlich und kompetent von Dr Ojike und seinem Team behandelt und gehe somit gerne hin.Auch wenn ich mal warten muss oder in der Leitung hänge! Das leider völlig normal ist, weil man nicht der einzige Mensch auf dieser Erde ist! Großes Lob an den Arzt und seinem Team! Ihr macht das prima! Danke!

O. neumann
Ein super kompetenter und netter Arzt. Nimmt sich immer Zeit und wenn man mal länger warten muss, weiß ich immer, das dies einen guten Grund haben muss. Kenne sehr viele Menschen denen er sehr geholfen hat, EGAL ob Kassenpatient oder nicht. Und auch da hat er sich tlw. selber an der Hörer gestellt und sich für seine Patienten für schnelle Terminvergaben im Krankenhaus eingesetzt.
In der Schwangerschaft kann man sich keinen besseren Arzt wünschen. Einfach nur super

Mulle
Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben!

Unfreundlich und nicht an das Wohl seiner Patienten interessiert! Er geht einfach nicht auf die Probleme ein, verallgemeinert, schwatzt eine unnötige OP auf (die man wohlgemerkt selber tragen müsste oder die Krankenkasse welchseln, damit er das Geld abreifen kann) und wenn man diese nicht will wird er patzig.

Uvm!

Monja
Dr.Ojike ist der beste netteste Frauenarzt .Bin schon 16 Jahre bei ihn Patienten. Er und sein Team haben mich in der Schwangerschaft betreut sowie andere Untersuchungen ,OP’S Dr.Ojike ist sehr genau und lässt sich Zeit bei den Untersuchungen . Habe vollstes Vertrauen und fühle mich in guten Händen .

Fräulein
Mein Sohn ist mittlerweile 6 Monate alt. Noch heute fällt es mir schwer an den Termin bei diesem Arzt zu denken, ohne zu weinen.

Ich war im ersten Trimester. Leider verlief meine Schwangerschaft sehr schlecht. Ich konnte mich nicht auf den Beinen halten, musste Medikamente gegen das Erbrechen nehmen, die für Krebspatienten waren und verbrachte fast die komplette SS im Bett. 2 Meter zur Toilette waren schon so kräftezehrend, dass ich danach stundenlang schlief.

Das alles hat mein Freund der Arzthelferin am Telefon geschildert.

Bei den Routineuntersuchungen wie Wiegen und Blutabnahme, wurde ich behandelt wie ein Gegenstand. Keinerlei Empathie seitens der Krankenschwestern. Immer wieder wurde ich gefragt warum ich niemanden angucke und so abwesend bin.

Meine leisen Worte, dass mir nicht gut sei, verstanden sie nicht.

Trotz Termin musste ich mich 2!!!!! Stunden im Wartezimmer quälen, bevor ich dran kam.

Das erste was der Arzt sagte war dass wir uns beeilen müssen, weil er noch viele Patientinnen hat.
Auf unsere Fragen ging er kaum ein. Beim Ultraschall unterstellte er mir ich würde das Kind nicht haben wollen, weil ich nicht auf den Bildschirm guckte.

Dann gab er mir die Ultraschallbilder, die er gemacht hatte. Ich griff danach so wie es mir möglich war. 2 Stunden Wartezeit hatten mich noch mehr zu einem Häufchen elend gemacht.

Er fand ich griff zu rabiat. Er fand ich musste Danke sagen. Ich dachte nur daran nicht auf den Boden zu brechen. Er sagte mein Verhalten sei unverschämt, schließlich gibt er mir die Bilder ohne Geld dafür zu verlangen. Er hat sowas nicht nötig. Er sei auf sowas wie mich nicht angewiesen, da er 24.000 Patienten hat. Diese Zahl hat sich in mein Gehirn gebrannt.

Noch auf dem Gang, neben dem Warteraum hat er sich über mich aufgeregt. Zuhause angekommen erbrach ich mich und weinte die nächsten 2 Tage. Noch nie wurde ich so herabwürdigend von einem Arzt behandelt.

Auch als meine Mutter mit meinem Freund nochmal hin ist, um ihn zur Rede zu stellen, weigerte er sich mit ihnen zu reden. Er stand nur wenige Meter von ihnen entfernt und tat so als seien sie Luft.

Ich meldete das der Ärztekammer, aber natürlich standen seine Arzthelferinnen hinter ihm und somit war es Aussage gegen Aussage und er kam damit einfach davon.

Das allein aufzuschreiben tut weh. Dieses traumatische Erlebnis werde ich nicht vergessen. Wer keine perfekte Schwangerschaft hat und wirklich Hilfe braucht, sollte zu einem anderen Arzt gehen.

Ich bin jetzt bei Dr. Jung in der Parkstraße. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er nimmt mich ernst und hilft. Dank ihm ist mein Sohn gesund und munter.

Janina
Dr. Ojike und seinen Mitarbeiterinnen schenke ich großes Vertrauen. Ich bin seit circa 10 Jahen dort in Behandlung und kann mich immer auf das Team verlassen! Dr. Ojike nimmt sich Zeit wenn man diese braucht, wenn man Beschwerdefrei zur Routineuntersuchung kommt, ist man aber auch schnell wieder aus dem Behandlungszimmer. Die Wartezeiten nehme ich daher gerne in Kauf. Trotz meines mittlerweile 200 km entfernten Wohnortes finden wir immer einen passenden Termin.. auch in Akutfällen. Vielen Dank dafür!

JZ
Überhaupt nicht empfehlenswert! Mein Arzt war im Urlaub und ich in 28 SSW als ich starke Unterbleib Schmerzen verspürten die jede 4 Min gekommen sind und ich diesen Arzt aussuchte weil ich vermutet habe das das die Wehnen sind würde ich weg geschickt von der Empfangsdame mit den Worten „wir nehmen heute keine Patientn mehr und Bauchschmerzen kommen vor in der Schwangerschaft. Stellen Sie sich nicht so an, sie sind nicht die erste Schwangere“. Ein paar Stunden später habe ich mein Kind bekommen. Einfach unfassbar was heutzutage sich das Personal erlaubt und wie die Patienten behandelt werden. Zum Arzt kann ich in diesen Fall nichts sagen.

Jacky
War dort für eine kleine OP.
Dr. ist in Ordnung. Personal eine Katastrophe. Mir wurde 2 mal ein falscher Termin aufgeschrieben und dann wurde es so dargestellt als wäre es meine Schuld! Sehr peinlich! Gut dass ich meine Terminzettel aufhebe! Unmöglich

ABY
Die schlechteste Praxis, die mir je untergekommen ist
Wichtige Untersuchungen in der Schwangerschaft wurden vergessen
Vorhandene Daten wurden nicht in den Mutterpass eingetragen
Entbindungstermin um eine Woche verfehlt
Sehr freche und respektlose Arzthelferinnen plus absolut nicht kompetent
Bei „einfachen“ Beschwerden wird man nicht vom Arzt kontrolliert, man bekommt direkt eine Überweisung für die Klinik
Behandlungspflicht ? Fehlanzeige!
Ständig werden Rezepte vergeben, die selbst gezahlt werden ohne eine Erklärung wofür
Versprechen werden nicht gehalten

Nie wieder ! Sogar der eine Stern ist hier zu viel !

Mj
Es dauert zwar sehr lange bis mann mit einer pflicht versicherung einen Termin bekommt, aber sobald mann ihn wahr nimmt, geht alles ganz schnell und ohne verzögerung! Dr. Ojike ist ein sehr kompetenter Artzt und ich habe mich bei ihn gleich wohl gefühlt! 3 tage nach meinen ersten termin hat er gleich eine Chromolaparoskopie durchgeführt um sicher zu stellen das ich keine Endometriose habe! Ich habe jetzt dem nächst noch ein paar untersuchungen wofür ich keinen Termin machen musste, und das spart an zeit!! Die artzthelferinen sind auch sehr nett. Dr. Ojike hat sich alles angehört was ich ihn zu berichten hatte, ohne mich zu unterbrechen. Ich bin super zufrieden, und mittlerweile weiss ich das ich in sehr guten händen bin.

Jasmin
Dr.Ojike ist seit 20 Jahren , mein Gynäkologe . Ich fühle mich immer gut versorgt . In 5 Schwangerschaften , hat er mich bestens versorgt. Mir auch in der letzten Schwangerschaft, mit unserer besonderen Tochter 1000% zur Seite gestanden. Jetzt hat der beste Arzt der Welt , mir meine Brust wieder aufgebaut . Und auch hier steht er 1000% zu seinem Wort und ist rund um die Uhr erreichbar. Privat, sogar am Sonntag. Wer einen kompetenten Arzt sucht ist bei ihm in besten Händen. Ob in der Schwangerschaft zur Brustvergrösserung oder oder ! Mit freundlichen Grüßen Jasmin Karl

Te
Dr. Ojike ist zwar sehr kompetent aber unterbricht einen, lässt keine Fragen zu und schnell schnell zum nächsten Patienten. Teilweise wird noch gesprochen und er hält schon die Türklinke in der Hand um den Raum zu verlassen. Das geht gar nicht.

Le. Ko.
Meine Frau wurde heute 27.7.2020 von Dr. Ojike
Bedroht, wenn sie die Spritze nicht annimmt darf Sie die Praxis nicht mehr betreten, er hat sie so bedrängt das sie nachgegeben hat und die Spritze genommen hat. Eine Frechheit sowas !!!! Drängt den Patienten alles auf um nur von der Aok zu kassieren, nie wieder !!!!!!!!

Co
Superfreundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Die Helferinnen sind auch sehr nett.
Nur die Wartezeit ist ab und zu trotz Termin lang. Aber die Zeit warte ich gerne.

Andreas
Der Arzt wäre ja noch ok aber das was mich ärgert wir waren 5 Tage vor dem Entbindungstermin und der Arzt musste wohl seine 400 Patienten am Tag vollbekommen und uns einfach abgefrühstückt ohne uns irgendwie drauf vorzubereiten.
Was die Helferinnen angeht hat man so ein Gefühl als ob sie den Job nicht ernst nehmen und keine Ahnung von dem haben was sie dort machen.

Werden uns nach einem Anderen Arzt umsehen schade leider.

Nina
Wäre der Arzt nicht so gut, dann würde ich wo anders hingehen.
Musste schon zwei Mal über 45 Minuten wegen meinen Pillenrezepten warten. Weil ich vergessen wurde.
Wäre ich nicht nach vorne gegangen, dann hätte ich da noch länger gesessen.

M
Bin leider trotzdem öfter enttäuscht, bei Routine Untersuchungen ist alles in Ordnung der Arzt erklärt sehr gut…… Der Arzt ist sehr ambivalent aber höflich. Arzthelferinnen sind teils teils… einige sind freundlich einige sind wirklich sehr unsympathisch.

Benita
Der Dr. an sich selber sehr gut ..aber das Personal so unfreundlich , als wenn die garkeine Lust auf ihr Job haben . Gucken immer ein so dumm an und nur abgenervt !!! Zum kotzen

Mandy
also ich geh wirklich nur wegen dem Arzt hin. Das Personal lässt manchmal echt zu wünschen übrig. da sind so ein paar die finde ich Top aber alle anderen unfreundlich und großes desinteresse. Aber der Dr selber Top.

Arielle_:P
Was ist das für ein Arzt bitte? Man wird immer in die Warteschleife gesteckt und dann ist besetzt… wenn sie keine Neukunden wollen, könnten Sie das auch am Telefon sagen.

Erna
Die 3D /4D Untersuchung war ein absolutes Erlebnis. Es wurde alles erklärt, der Doktor ist wirklich eine Bereicherung für uns Menschen.

Kristall
Lasst euch bei dem nicht operieren, er weiß nicht was er tut… versaut anderen das Leben und den Körper… und anstatt sich zu entschuldigen und es wieder gut zu machen, macht er weiter als wenn nichts wäre… dieser Mann hat mein Leben zerstört!!! Danke Herr Dr. …

Feyza
Termin holen ist so gut wie unmöglich am Telefon. Das Personal legt beim Telefonat einfach auf und wenn man zurückruft gehen sie nicht ran. Unverschämt!

Romina
Beste Frauenarzt den ich hatte.
Beantwortet alle fragen und nimmt sich viel zeit.

candel
Besser gibt’s nicht

Nwoke
Sofort einen Termin bekommen. Wirklich ein toller Frauenarzt. Nettes Personal.

Visiting Prof. (University of Nigeria, Nsukka) Dr. med. Conrad Obioha Ojikefoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Bremerhaven:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!