Dr. med. Rainer Zerweck ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Dr. med. Rainer Zerweck?

  • Telefon: +49 471 85544
  • Web: drzerweck.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Geschlossen
    Dienstag 08:00 bis 19:00
    Mittwoch 08:00 bis 18:00
    Donnerstag 08:00 bis 18:00
    Freitag 08:00 bis 19:00
    Samstag 08:00 bis 16:00
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Dr. med. Rainer Zerweck?

Adresse
Langener Landstraße 18-22, 27580 Bremerhaven, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Dr. med. Rainer Zerweck

3,7
mit insgesamt 29 Rezensionen Bewertungen

Nina
Dr. Zerweck ist absolut fantastisch!

Er hat meine 4 Weisheitszähne gezogen und alles lief super ab!
– Beim Erstgespräch hat er alles vernünftig erklärt
– Die Betäubung ging punktgenau rein
– Die Zähne gingen fix raus
– Keine Schmerzen und Probleme danach
– Ich durfte alle Zähne und das Röntgenbild mitnehmen
– Vor, währenddessen und nach der OP haben wir gut gewitzelt
Es hat tatsächlich Spaß gemacht! 😀
Ein Meister seines Werkes

Ich bin ihm und seinem Team unglaublich dankbar, ich gehe schon immer gerne zum Zahnarzt und bin froh, dass sich das trotz 4 rausgerissener Zähne nicht geändert hat.

Nur ein Zahn, der direkt am Nerv lag, war ein paar Tage etwas unangenehm. Das ist aber schon fast ein Witz das überhaupt zu erwähnen 😀

Man siehe die Lage meiner Zähne

Pascal
Ich kann nur sagen Top Behandlung alle 4 Weisheitszähne sind raus keine Beschwerden gehabt. Grosses Lob an Herrn Doctor Zerveck und sein gesamtes Team für die tolle Behandlung kann ich nur weiter empfehlen. …

Carma
Ich war das zweite Mal in der Praxis und schildere hier mein Eindruck:
Lange Wartezeiten, Praxis Versäumnisse bei der Mitteilung über benötigte Unterlagen sowie fehlende Arbeitsplanung führten dazu das ich meine Überweisung zurück verlangte und nun die Behandlung einer gut organisierten Praxis überlasse.

Tarek
Hallo also was Zähne angeht ist er wirklich top und wenn jemand Angst hat dann geh zu ihm er kann sie dir nehmen er hat so eine ruhige Art .
Ich würde immer wieder zu ihm gehen

CSK
Ich kam per Überweisung von meinem behandelnden Zahnarzt zu diesem Kieferchirogen Dr. Zerweck, ich habe mir da einen Weisheitszahn ziehen lassen. Super Fachkenntnisse des Arztes und der Assistenzkraft, ich wurde sehr gut behandelt es tat nichts weh, ich bin sehr zufrieden. Super Fädenziehen mit anschließenden Tipps. Frau Zerweck und das ganze Sprechstundenhilfeteam waren sehr freundlich. Ich würde zur nächsten Operation nochmal die Praxis von Dr. Zerweck aufsuchen.

IceG0ld
alle Zähne oben, 5 Zähne unten (link2 ganz hinten, recht3 auch ganz hinten) und am nächsten tag keine Wundschmerzen. das ganze hat gute 30 min gedauert, alle Zähne mit Wurzel (einfach ein Profi der Dr. :D) wundervoll gezogen. Vorher hatte ich panische angst vor jedem Zahnarzt (mit Schweißausbrüchen vor der Praxis) und nun „freue“ ich mich auf den nächsten Termin. freundlich, kompetent, menschlich, einfühlsam sind die ersten Eigenschaften die mir einfallen. Die Mitarbeiterinnen vom Herrn Dr. insbesondere die Dame die bei der „OP“ dabei war, waren sehr nett, hat Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt, hat mir erklärt was gerade passiert und und und. Ich fühlte mich so sicher wie nie zuvor und konnte die ganze „Prozedur“ ohne Probleme oder Angst überstehen.
Herr Dr. 5 STERNE+
OP Assistentin 5 STERNE+
ganze Praxis 4,9 STERNE
wer es nicht glaubt…..Schande auf dich, du ungläubiger ;P
liebe Grüße Euer M. Lange

Ramona
Ich war vor vielen Jahren das erste und letzte Mal in der Praxis.
Von meinem (damals neuen, nach Praxisübernahme) Zahnarzt hierher geschickt (nach den neuesten Erfahrungen, wahrscheinlich auch besser so), und dachte ich würde nicht lebend hier raus kommen.
Mein letzter etwas unpraktisch sitzender Weisheitszahn musste raus. Ich habe ca. 1,5 Stunden gewartet.
Der Eingriff an sich war nicht gerade lustig. Man kommt sich vor wie alles, aber nicht wie ein lebendiger Mensch.
Zum Glück war es der letzte Zahn, ansonsten wäre ich sicher zum Angstpatienten geworden.
Als ich „fertig“ war, vor allem mit den Nerven, wurde ich nicht mal ernst genommen, als ich um eine Krankschreibung für den Tag natürlich und den Folgetag (Freitag) bat. Und ebenso wurde ich tatsächlich belächelt, als ich sagte, ich würde gern ein Antibiotikum haben. Denn ich hatte bisher immer Entzündungen inkl. einmal knapp vorm Aufschneiden des Kiefers.

Ich werde diese Praxis nicht mehr besuchen, falls jemals ein weiterer Eingriff nötig wird!

Stefanie
Dr. Zerweck kenne ich schon aus Behandlungen von meinem ersten Sohn. Top , kompetent, total nett. Leider sind die Damen am Tresen oftmals sehr unhöflich, geradezu respektlos und scheinen auf einer sehr hohen Wolke zu schweben. Das ist schade. Daher ein Stern, für den Doc wären es glatte 5.

Bernd
Am 12.2 2019 hatte ich den ersten Termin in der Praxis . Es ging um Implantate. Bis zum 22.4 2019 keinerlei Rückmeldung von der Praxis. Dann angerufen, Erledigung wird von Frau Zerweck schnellstens zugesagt. Bis zum 15.5 keine Reaktion. Erneuter Anruf wird mit unglaublicher Ignoranz von Frau Zerweck abgwimmelt. Angeblich sei keine Zeit die Versäumnisse der Praxis aufzuklären. Über Dr. Zerweck selbst kann ich nichts sagen aber die Behandlung durch Frau Zerweck ist eine Unverschämtheit.

Nadine
Super Arzt.Ich bin Angstpatient und als es meinem Weißheitszahn an den Kragen ging, sind der Arzt und auch sein Team ruhig und einfühlsam auf mich eingefangen.Dr. Zerweck nimmt leider keine festen Patienten, Der erste Zahnarzt, wo ich freiwillig hingegangen wäre.Er kümmert sichbum Kieferchirogie

Oliver
Mir wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen und die Operation verlief fehlerfrei. Die Beratung und die Tipps zur selbstversorgung der Wunden waren auch super!
Einer der besten Kieferchirogen die ich je kennen gelernt habe.

Friedhelm
Angenehm kompetenter Chirurg, versteht sein Handwerk!
Wartezeit in der Praxis sollte man natürlich vorher einkalkulieren.

Nico
Egal ob man ein Termin hat min. Eine Stunde warte Zeit locker plus die machen Pause wie es den gefällt wird nicht beachtet ganz ganz schlecht

Bernt
Wie von mir vorher schon bewertet, jetzt nochmals: 5 Sterne für Dr. Rainer Zerweck.

lars
Pfuscher!!! Hat mir als Jugendlicher Zähne gezogen statt sie zu reparieren.

Bigvampir
Wurde überwiesen und bin sehr zufrieden

Bennett

Thomas

Fabian

Stephan

Dr. med. Rainer Zerweckfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Bremerhaven:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!