Augenzentrum Speckenbüttel ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Augenzentrum Speckenbüttel?

  • Telefon: +49 471 88018
  • Web: augenzentrum-speckenbuettel.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Geschlossen
    Dienstag 08:00 bis 12:00,14:00 bis 17:30
    Mittwoch 08:00 bis 12:00,14:00 bis 17:30
    Donnerstag 08:00 bis 12:00,14:00 bis 17:30
    Freitag 08:00 bis 12:00,14:00 bis 17:30
    Samstag 08:00 bis 12:00
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Augenzentrum Speckenbüttel?

Adresse
Debstedter Weg 2 & 6, 27578 Bremerhaven, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Augenzentrum Speckenbüttel

3,4
mit insgesamt 17 Rezensionen Bewertungen

Ferah
War vor einem halben Jahr wegen Probleme mit den Augen in der Praxis, dabei viel mir auf dass alle älteren Patienten einen neuen Termin machen sollten um die Diagnose Grüner Star abzuklären.
Auch.ich sollte eine Untersuchung machen lassen ,da ein Verdacht auf Grünen Star bestehen wurde und ich Erblinden könnte.
Habe heute die Untersuchung machen lassen,alles in Ordnung.
Aber….in den 1 1/2 Stunden wurden ca. 10 weitere Patienten mit dieser Verdachts Diagnose behandelt!
95 Euro die man als Patient selber bezahlen muss ein guter Verdienst/Gewinn pro Tag!
Dazu kommt die Verunsicherung von Patienten die befürchten zu erblinden,wie es mir als evtl Diagnose vor einem halben Jahr mitgeteilt wurde!
Als ich den Arzt darauf ansprach reagierte er typisch wie ein „Gott in Weiß „.
Er fühlte sich gleich angegriffen ,ich würde ihm kein Vertrauen entgegen bringen dann müsste er die Behandlung abbrechen .
Wie kann es eine „Frau „wagen einen Artz zu hinterfragen,noch dazu einen Arzt mit Migrations Hintergrund.
Ich kann die Praxis nicht empfehlen und hoffe dass noch mehr ältere Patienten den Mut haben Ihre Meinung zu vertreten, die hier eindeutig nicht erwünscht ist!!!
Außerdem sollten Menschen in solchen Verantwortungsvollen Bereichen sich besonders bemühen besser Deutsch zu lernen, bevor sie auf Patienten losgelassen werden!

Peter
Die Augenarztpraxis ist telefonisch nicht erreichbar, es ruft auch keiner zurück mit seinen Problemen wird man alleine gelassen schade. Ich habe Verständnis wenn es dort Personalprobleme wegen Corona gibt aber warum kann man das nicht kommunizieren auf dem Anrufbeantworter?

Hartmut
Bin als Schmerz Patient ohne Termin gekommen.Das Team ist sehr freundlich nach einen Sehtest und ca.30 Minuten Wartezeit wurde mir schnell geholfen.Sehr gut kann ich empfehlen

Sabina
Ein ganz toller Arzt: empathisch, sehr freundlich, offen, kommunikativ, nimmt sich Zeit und erklärt sehr genau. und vor allem: kompetent!!!!
Es sollten mehr Ärzte seines Formats geben!

U. K.
Freundlicher Empfang !! Schneller Termin und keine lange Wartezeit. Die Ärztin war leicht reserviert aber dennoch kompetent und klare Aussagen zur Behandlung. Was mir nicht so gut gefällt ist dass die Praxen sich in 2 verschiedenen Häusern befinden und im 2. Haus eine steile Treppe ist. Ansonsten top.

Anja
Ich hatte einen Termin und musste nicht lange warten. Die Arzthelferinnen sind freundlich und hilfsbereit. Leider hat man oft einen wechselnden Arzt.Trotzdem alles gut.

Ke
Die Termine werden konsequent eingehalten und man halt relativ kurze Wartezeiten.
ABER: In der heutigen Zeit der Corona-Pandemie sollte ein Wartezimmer, dass derart klein ist, nicht mit 8 Personen (Kinder nicht eingerechnet) befüllt werden! Selbst mit einer FFP2 Maske genügt der Schutz nicht! Mindestabstand ist nirgends einhaltbar. Jeder Friseur hat mehr Platz und darf bei weiten weniger „Kunden“ betreuen. Kundenschutz ist aktuell nicht gegeben.

Katja
Hatte heute Termin gehabt,auf dem Zettel stand ausdrücklich OHNE AUTO(Tropfen)…wurde dann reingerufen.Heute nur Kontrolle meinte der Arzt(mittlerweile der Dritte)..habe extra einen Fahrer organisiert.Für NIX.Bei meinem letzten Besuch hatte ich einen anderen Arzt,der mit mir über eine mögliche Operation wegen eines beginnenden grauen Stars und meiner starken Kurzsichtigkeit sprach.Heute sollte eigentlich besprochen werden,wie wir dann verfahren.Der Arzt heute wusste von nichts und eine Operation würde auch die Kasse nicht übernehmen….das ist alles NICHT DAS,was mir der andere Arzt erzählt hatte.Bin sehr traurig und und enttäuscht…fühle mich durch diesen ständigen Arztwechsel auch nicht gut aufgehoben

Antje
Tresenkräfte sehr freundlich, keine lange Wartezeit.Ärztin agiert nach Schema F. Wenn man Gleitsichtbrillen immer noch als das Nonplusultra sieht,nicht mal weiß ,dass in Bremen eine sehr gute Augenklinik zur Korrektur von Fehlsichtigkeit seit Jahren existiert und man explizit darauf angesprochen sichtlich null Bock hat, einem zum o.g. Thema auch nur ansatzweise zu beraten , dann hat für mich diese Augenarztpraxis die Zeichen der Zeit einfach verpennt. Und leider auch hier die bei vielen Augenärzten wie verbreitete Unart-mit Erziehungsauftrag unterwegs zu sein. Den Laden schenk ich mir in Zukunft.Ist Zeitverschwendung.

Inga
Termin zwar schnell bekommen, aber für Kinder absolut nicht zu empfehlen! Kein Verständnis,
dass Kinder spielen, sowie dass eine Untersuchung mit Kinder besser spielerisch funktioniert, schließlich ist ein Kind kein kleiner Erwachsener!!!

Christa
Immer freundlich u.bemüht um zeitnahe Termine, gute Aufklärung über Befunde und Handlungsschritte,
sehr Kinderfreundliche Mitarbeiter und Ärzte, da gibt es gar nichts,
eine kürzere Wartezeit für Kinder wäre noch schöner

Karin
Ich war heute das erste Mal dort und muss sagen, sehr schöne Athmosphäre, sehr gute fachkompetente Ärztin, die alles gut erklärt und wo man auch mal nachfragen kann, und das Personal ist sehr nett und freundlich. Kann ich nur empfehlen

Nadya
Sehr freundliche und nette Arztin! Gerne wieder!

Artavazd

Мир

Johannes

Tatjana

Augenzentrum Speckenbüttelfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Bremerhaven:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!