AMEOS Klinikum Mitte Bremerhaven ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich AMEOS Klinikum Mitte Bremerhaven?

  • Telefon: +49 471 48050
  • Web: ameos.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Stunden geöffnet
    Dienstag 24 Stunden geöffnet
    Mittwoch 24 Stunden geöffnet
    Donnerstag 24 Stunden geöffnet
    Freitag 24 Stunden geöffnet
    Samstag 24 Stunden geöffnet
    Sonntag 24 Stunden geöffnet

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu AMEOS Klinikum Mitte Bremerhaven?

Adresse
Wiener Str. 1, 27568 Bremerhaven, Deutschland

 

Kundenfeedback zu AMEOS Klinikum Mitte Bremerhaven

2,6
mit insgesamt 140 Rezensionen Bewertungen

Agnesa
Wenn es 0 Sterne geben würde, würden wir gerne 0 Sterne geben.
Meine Mama wurde am Samstag nach 2 Stunden Wartezeit auf den Transporter endlich ins Krankenhaus eingeliefert. Ihr Allgemeinzustand war sehr schwach. Sie hatte nicht mal die Kraft alleine aufzustehen.
6 Stunden Krankenhausaufenthalt, obwohl man uns sagte höchstens halbe Stunde Wartezeit.
Der Arzt, der kaum deutsch konnte sprach höchstens 2-3 Sätze mit uns. Auf die Frage ob sie bitte ein Infusion bekommen kann wurde erst nach 3-4 Stunden eingegangen.
CT gemacht, Blutabgenommen und eine Infusion und dann wurde uns gesagt dass, von deren Seite alles getan wurde, sie sollte noch nach Reinkenheide versetzt werden, damit die Neurologen nochmal auf die Bilder gucken können und die schlimmsten Sachen wie Hirnblutung usw. ausschließlich können.
Auf die Frage ob der Arzt eine Überweisung schreibt, wurde uns geantwortet: ,,Ja ich habe mit den Kollegen dort gesprochen, sie wissen alles Bescheid, ich schreibe noch ein Protokoll und gebe das alles beim Transport mit.
Dieses Protokoll, welches von dem Arzt geschrieben worden ist, beinhaltete 2-3 Sätze die auch noch mithilfe von Google Übersetzer geschrieben worden sind.
Also hieß es, jetzt nur noch auf einen Transporter warten, das würde jedoch sehr lange dauern, da es in ganz Bremerhaven nur 1 Transporter geben würde.
Auf die Frage ob man privat mit dem Auto fahren kann wurde sofort ohne dass man das Gespräch beendet hat der Transporter abbestellt.
Also haben wir die ,,Unterlagen‘‘ mitgenommen und sind mit dem Auto nach Reinkenheide gefahren.
Die Bilder vom CT wurden nicht mitgegeben. Das CD an sich auch nicht. Mit dem Protokoll welches so kurz war konnte man nichts anfangen.
Also alles von vorne ??!! 6 Stunden Warten umsonst ?

Ein Plastikstuhl, ein sehr sehr dünnes Bett eher so wie eine Sportmatte.
Kein Kissen, Keine Decke.
Die Tür ging auch nicht richtig zu.
Leider sehr sehr sehr enttäuscht. Sehr unprofessionell.

Tanja
Das war jetzt das letztemal das ich dieses Kh betrete! Bin heute hin wegen Herz-Kreislaufprobleme! Aufgrund der Symptome hatte ich heftige Angst! An der Pforte eine sehr unfreundliche Dame! Konnte kaum laufen und wurde dann von einer ebenso sehr unfreundlichen Dame zur Notaufnahme gebracht! Obwohl es deutlich zu sehen war ,das es mir sehr schlecht geht,sollte ich da auf den Flur warten mit der Aussage das ich dachte falsch wäre wegen meiner Angst! Nicht zu fassen! Letzes Jahr genauso das gleiche! Lag dort zwei Tage und musste förmlich betteln das man zumindest ein Ultraschall macht! Schwestern und Pfleger,sehr gereizt! Einfach nur furchtbar

Chris
Pforte am Empfang unfreundlich und eher ohne medizinischen Sachverstand um in die richtige Abteilung zu schicken. Ortsfremde werden schief angeschaut und in der Notaufnahme weit hinten angestellt, dass Patienten mit kleineren Problemen und danach kommende vorgeschoben werden. Die Angestellten Pfleger und Ärzte ignorieren ein vor Schmerz leidenden Menschen im Wertebereich.
Danke für nichts

Nachtrag: Die Klinik möchte auf Grund dieser negativen Erfahrung Verbesserung anstreben.
Klingt positiv.
Ich hoffe, man hält die Versprechungen und habe die Sternebewertung ebenfalls positiv angehoben.

Saskia
Sehr unfreundlich, ich hatte einen Autounfall und wurde nach 3 Std angeschnautzt weil ich gefragt habe wielange es noch ca dauert da ich sehr starke Schmerzen habe, die Frau vom Röntgen bei Chefarzt Dr. Med. Radwan yousef war so aggressiv ich dachte sie springt mir gleich an die Gurgel dieses Krankenhaus besuche ich nicht mal mehr kurz bevor ich sterbe. Leider gehen keine 0 Sterne

Sabrina
Geht garnicht. Wegen Schmerzen dagewesen und hab da über 5 Stunden gewartet. Nach dem ich dann zum 2ten mal gefragt habe wann ich denn dran wäre hieß es nur wie heißen sie und das der arzt noch auf Station wäre. Mein Anliegen wäre ne Sache von 5 Minuten gewesen. Dazu kommt noch unfreundlich bis zum geht nicht mehr.

shizuma
Also wenn man hier landet sollte man sich gefühlt 3tage nix vornehmen wenn man nach den Wartezeiten geht. Personal unfreundlich bis zum geht nicht mehr.

Beim ersten Mal lag ich von 6uhr morgens bis 17uhr Abend als Notfall hier(Hälfte der Zeit in meinem eigenen Blut weil der Pfleger Kanülen rausgerissen hat). Weil der Arzt keine Zeit hatte, Mittagspause machen wollte und dann einfach weil was dazwischen kam. Nur eine Krankenschwester war nett.

Zum aktuellen Zeitpunkt die warte Zeit ist noch länger,es wäre nix frei und niemand hat Zeit. Man sieht zwar viel Personal sich unterhalten und Witze machen aber das ist wohl deren Aufgabe. Ich konnte auch miterleben das eine ältere Dame,mit im warte Flur von einer Helferin angemeckert wurde weil diese was zu den Wartezeiten gesagt hat….

Sataena
Aufgrund eines Arbeitsunfall und das der behandelnde Arzt nicht die nötigen Möglichkeiten hatte wurde ich zur ameos Klinik geschickt. Das Personal war anfangs Recht unfreundlich aber es änderte sich nachdem sie mitbekommen haben daß es ein BG Fall ist. Nach mehreren Stunden ohne das ich dran kam ist man ohne Röntgen oder Behandlung gegangen. Würde sonst Weihnachten noch da sitzen

Tine
Möchte mich für die sofortige Hilfe der Ohrenentzündung unserer Tochter bedanken und mich Entschuldigen ein Krankenhaus dafür aufgesucht haben zu „müssen“, da die Tel. nr. 116 117 gar nicht funktioniert………leider 🙁

Mrs. Smith
Hatte heute morgen eigentlich laut Termin um 9 Uhr ein Stent-Wechsel. Aber als ich dann irgendwann um kurz nach 10 mal nachfragte wann ich denn nun drann sei, sagte die Schwester: 1 Std dauert es auf jeden Fall noch wenn nicht sogar 2 Std. Die haben Personalmangel, sagte der eine und die andere meinte irgendwas wäre mit den Terminen durcheinander gekommen.
Seit ich mich da angemeldet habe wussten die das es solange dauert aber keiner sagt bescheid. Die laufen 10 Mal an dir vorbei ohne was zu sagen. Man geht einfach davon aus das die Patienten die Zeit haben. Oder das die Patienten immer jemanden haben der sie abholt und nachhause fährt.
Selbst der Arzt lief 2 mal an mir vorbei.
Und unfreundlich bzw Verständnislos sind sie auch noch. Seit 20 Jahren muss ich in dieses KH und es wird immer schlimmer. Und auch das der Arzt nicht einmal persönlich kommt und sagt was los ist, nein über die Schwestern wird Stille Post gespielt. Einfach nur traurig.

elham
Wenn es 0 Sterne geben würde würde ich euch diesen einen Stern nicht gönnen !! Das Krankenhaus ist eine Katastrophe ! Mega unfreundlich

AMEOS Klinikum Mitte Bremerhavenfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Bremerhaven:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!