BG Ambulanz Bremen ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich BG Ambulanz Bremen?

  • Telefon: +49 421 5986060
  • Web: bg-ambulanz-bremen.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Geschlossen
    Dienstag 08:00 bis 18:00
    Mittwoch 08:00 bis 18:00
    Donnerstag 08:00 bis 18:00
    Freitag 08:00 bis 18:00
    Samstag 08:00 bis 18:00
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu BG Ambulanz Bremen?

Adresse
Industriestraße 3, 28199 Bremen, Deutschland

 

Kundenfeedback zu BG Ambulanz Bremen

3,8
mit insgesamt 76 Rezensionen Bewertungen

ennovY
Die Anmeldung ist voll besetzt, aber nur eine Dame macht die Anmeldung. Fragen werden gestellt, aber antworten will man nicht hören, lieber wird sich mit der Kollegin während der Aufnahme privat unterhalten. Außerdem bekommt man zu hören das dieses und jenes im PC nicht geht oder kompliziert ist.

Bei den Ärzten im nächsten Wertebereich ging es dann schneller, so schien es erst! Punkt 12:30 haben alle das Feld verlassen. 13 Uhr ging es dann flott weiter. Der Arzt war nett und alles ging schnell und reibungslos.

Thomas
Eine Frechheit,
abgesehen davon, dass ich den Eindruck hab, dass die „Ärzte“ keine Ahnung von dem haben was sie sagen, sind die EXTREM lange Wartezeiten fast genau so schlimm. Ich hab bei keinem meiner Termine weniger als eine Stunde gewartet und die Krönung des ganzen ist, dass die „Ärzte“ eine Operationstriftigen Verletzung nicht erkannt haben und mir stattdessen eine Salbe verschrieben haben.
Danke für nichts.

Jürgen
Meine Frau wurde dort nach einem Unfall falsch behandelt ( Einschätzung der Gutachter) von der BG vorgeschlagen! Jetzt versucht man mit aller Macht eine Vorerkrankung oder ähnliches zu finden! Meine Frau wurde zu zwei Gutachtern geschickt und das Ergebnis entsprach nicht dem Ziel der BG nämlich nicht zu zahlen! Jetzt soll ein drittes Gutachten erfolgen, dass die These der BG stärken soll!
Aus meiner Sicht sind das Verbrecher!!
Schämt Euch! Und das wird noch von beratenen Ärzten unterstützt die meine Frau niemals gesehen haben!

NikOS
Riesig große Einrichtung. Geduld tatsächlich wird gefragt, stark besucht. Minimum 1Std. Wartezeit… Die Fachleute sind aber sehr nett und kompetent.

Bocadill0
Die Ärzte und Therapeuten etc. sind sehr nett und sehr kompetent. Man ist hier sehr gut aufgehoben. Manchmal muss man etwas Wartezeit mitbringen. Aber für eine Ambulanz geht es hier extrem schnell . Wasserspender, Snackautomaten und Kaffeeautomaten mit verschiedenen Getränken sind in den wartwzonen vorhanden. 1 Stern Abzug weil das parken hier extrem schwer ist. Parkplatz ist eigentlich immer voll.

Jennifer
Long Covid Untersuchung! Ich wurde in der Zeit meiner Erkrankung noch nie so verstanden wie dort! Alle Therapeuten egal wo man war,alle sehr sehr nett und freundlich. Die Ärzte haben einen zugehört und verstanden. Ängste genommen!Ein ganz tolles gesamt Team von der Empfangsdame bis zur Reinigungsdame! Würde diese Ambulanz jedem weiter empfehlen! Vielen Dank an alle dort!

Gönül
Das man mit angezogener dicken Arbeitsjacke am Oberkörper abgetastet wird nach einem Sturz musste ich mir Heute das erste mal mit ansehen
Sowas Unfreundliches als Arzt sollte man nicht auf die Menschheit loslassen

Jakob
Sehr guter Service, Angebote, Beratung, Training und Zeiten nach Absprache möglich. Jeder Trainer ist individuell, alle sehr freundlich und auf den Patienten eingehend.
Selbst nach der letzten Stunde wird gesagt, dass man immer willkommen ist, wenn wieder Schmerzen auftreten.

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Danke sehr!

Thomas
Für das Personal und die Therapien würde ich 5 stehe geben, für die Ärzte am liebsten Minus.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und geht auf die Patienten ein.
Die Therapeuten sind sehr gut gefüllt und motiviert. Die Zusammenarbeit untereinander ist ebenfalls vorbildlich.
Die Ärzte sind bei mir eine einzige Katastrophe. Auf Facharztbefunde und Krankenhausberichte wird nicht eingegangen, ebenso wenig wie auf erfolgreiche Behandlung von Ärzten aber Standorte. Zusammenarbeit scheint es nicht zu geben, einer weigert sich als Vertretung des anderen irgendetwas zu tun oder mit dem Kollegen zu besprechen, Motivation dem Patienten wirklich Mal zu helfen oder mal bei Problemen zum Facharzt zu überweisen gibt es nicht, Fortschritte werden ignoriert um dann die Behandlung abzusetzen weil „kein Fortschritt“ vorhanden ist. Wie es weiter gehen kann erfährt man eher von Gutachtern oder anderem Personal oder sich selbst zu informieren. Was ich persönlich an Fortschritten erreicht habe lag an Eigeninitiative und beim Sachbearbeiter der BG um Termine woanders zu erbitten. Hätte ich die Möglichkeit, dann würde ich nie wieder zu diesen Ärzten gehen aber allzu gerne in die Kompetenz der Therapeuten begeben.

Jennx
Mein Empfinden wurde noch nie so nichtig gemacht wie hier..ich fühlte mich sehr unverstanden.

BG Ambulanz Bremenfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Bremen:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!