Ärztekammer Bremen ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Ärztekammer Bremen?

  • Telefon: +49 421 3404200
  • Web: aekhb.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Geschlossen
    Dienstag 09:00 bis 16:00
    Mittwoch 09:00 bis 16:00
    Donnerstag 09:00 bis 16:00
    Freitag 09:00 bis 16:00
    Samstag 09:00 bis 14:00
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Ärztekammer Bremen?

Adresse
Schwachhauser Heerstraße 30, 28209 Bremen, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Ärztekammer Bremen

2,7
mit insgesamt 19 Rezensionen Bewertungen

Birdler
Diese Ärztekammer ist kommunikativ ein Totalausfall. Eine informative Einbahnstraße. Nicht erreichbar und wenn man daraufhin persönlich vorbeikommt, wird man im Stehen auf dem Flur abgefertigt und unfreundlich abgewimmelt. Dienstleistung Fehlanzeige. Man scheint froh niemanden sehen zu müssen.

rasha
Die Ärztekammer Bremen arbeitet gegen Ärzte. Bremen hat Ärztemangel, ein Grund ist die inkompetente und unfreundliche Ärztekammer. Viele Ärzte ziehen aus nur wegen schlechter Erfahrungen mit der Ärztekammer Bremen. Ich rate davon ab in Bremen zu arbeiten.

MS
Eher MINUSPUNKTE, denn die Ärztekammer Bremen unterstütze uns mit unseren Patientenbeschwerden gegen Bremerhavener Ärzte überhaupt gar NICHT! Obwohl normalerweise eine Ärztekammer ein außergericht-liches Beschwerdeverfahren von Patienten gegen Ärzte lt. z.B. bei Verletzung des Par. 10 Berufsärzteordnung Nds. bzw. Bundesärzteordnung + Par. 630 ZPO, bei Patientenbeschwerden gegen Ärzte m.E. einleiten MUSS, wurde dies uns gegenüber NICHT durchgeführt. Unserem Patientenrecht,von Ärzten aus Bremerhaven endlich unsere Patientenbefunde zu unseren Unkosten dupliziert ausgehändigt zu bekommen, kamen weder die Ärzte u.E. nach, noch die Ärztekammer, die eigentlich diese Befundbeibringung zu überwachen hatte. Es ist traurig, daß wir sogenannte „Schweigepflichtsentbindungen“ u.E. sinnlos an die Ärztekammer ausfüllen sollten, damit diese – angeblich – tätig werden würde, aber sie wurde NICHT tätig, seit über 1 Monat und weigerte sich u.E. sogar noch telefonisch zu uns heute: tätig zu werden!
Wofür dann bitte also das „Erschleichen“ unserer Patientenprivatdaten mit einer u.E. vorgetäuschten Aktivität, die bisher NICHT stattfand? Was bitte ist das? Wir werden GEGEN die Ärztekammer Bremen vor der Bundesärztekammer Beschwerde einleiten sie uns im Rahmen unserer Patientenbeschwerderechte NICHT unterstützte. Wir können es unserer Meinung nach überhaupt NICHT empfehlen, dass sich Patienten hilfesuchend an die Ärztekammer Bremen wenden.

Andrea
In dieser Klinik kümmert sich kaum jemand um die Anliegen der Patienten. Mein Vater war bis heute drei Wochen dort, weil er nicht mehr laufen konnte. Er wurde in die Kurzzeitpflege entlassen ohne eine Veränderung!! Nicht ganz richtig, es gab Veränderungen, aber nur negative!
Da mein Vater nicht alleine aufstehen konnte, musste er klingeln, wenn er zur Toilette wollte….bis jemand kam hatte er sich schon eingenässt. Daraufhin bekam er eine Windel für den Notfall, aber wenn er dann geklingelt hat, guckte kurz eine Schwester rein und meinte nur ,sie haben doch eine Windel. Ich finde dies menschenunwürdig. Sie haben ihn so lange in dem Mist liegen lassen, dass er sich wund gelegen hat!!
Mein Vater hat schwere Diabetes, er war ständig unterzuckert!!! Ich könnte noch vieles schreiben, aber es reicht auch schon so.
Zwei Schwestern waren sehr nett, das restliche Personal war SEHR unfreundlich. Diese Klinik ist total unterbesetzt!
Mein Rat: NIEMALS IN DIESE KLINIK EINLIEFERN LASSEN !

L
Völlig moralfreie und menschenverachtende. Ärztekammer. Wer so eine Ärztekammer hat, braucht sich über eine falsche medizinische Behandlung nicht zu wundern.
Seitens der Ärztekammer besteht kein Interesse Misstände aufzuklären und konstruktiv an Verbesserungen zu arbeiten. Eher im Gegenteil

D.
Bei Kunstfehlern oder Probleme mit Ärzten, ist das der falsche Ansprechpartner. Weil sie sich gegenseitig schützen, die sind nicht parteilos.

Mariposa
Azubis, selbst wenn hier nach Hilfe mehrmals gefragt wird und man Unterstützung wegen schlechtem Umgang seitens des Betriebs gefragt wird wird man komplett alleine gelassen.
Das ist ein Armutszeugnis ..

Tim
Die Ärztekammer ist keine Klinik der o.g. Beitrag erscheint falsch platziert.

Maxim
Funktioniert

Heiner

Mark

Belanna

اياد

Windows

Mohammad

Cvijeta

Saud

Has

Yvo

Ärztekammer Bremenfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Bremen:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!