SKINlights Beauty and More ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich SKINlights Beauty and More?

  • Telefon: +49 30 49893689
  • Web: skinlights.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Geschlossen
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 11:00 bis 20:00
    Donnerstag 11:00 bis 18:00
    Freitag 11:00 bis 20:00
    Samstag 11:00 bis 20:00
    Sonntag 12:00 bis 18:00

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu SKINlights Beauty and More?

Adresse
Kaiserdamm 103-104, 14057 Berlin, Deutschland

 

Kundenfeedback zu SKINlights Beauty and More

5
mit insgesamt 21 Rezensionen Bewertungen

Stefanie
Das Studio ist sehr schön und einladend eingerichtet und es gibt viel Kunst zu bestaunen. Die Inhaberin Katja ist ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch. Sie hört genau zu, was man sich wünscht und setzt dies dann auf professionelle Art und Weise um. Wenn man das Studio verlässt, trägt man ein Lächeln im Gesicht!

Andrea
ich war zur lidstraffung mit dem plasma pen bei skinlights beauty. das studio und auch die komplette behandlung von a-z kann ich nur empfehlen. man merkt bereits bei der vorbesprechung und während der gesamten behandlung, sowie der nachbetreuung, dass katja junius eine menge erfahrungen und wissen mitbringt.
meine behandlung ist jetzt knapp 4 monate her und das ergebnis ist super und wie auch in der beratung aufgezeigt. Das spricht absolut für sich.

für mich ist das studio und katja eine klare empfehlung!!!!!

danke katja ich werde es jedem wärmsten erzählen und zeigen.

PS: dein studio und die kunst ist eine tolle kombination und lässt ein sich wohlfühlen.

Peace
Ich war bei Katja um mir Fake Freckles stechen zu lassen und kann sie euch allen nur sehr ans Herz legen! Nach langer Suche habe ich mich für ihren Salon entschieden, weil sie so wahnsinnig tolle Rezensionen hatte. Es war mein erster Besuch in einem Kosmetikstudio und ich habe mich bei Katja sehr wohl gefühlt. Alles ist sehr hell, sauber und ordentlich gehalten. Außerdem ist Katja super sympathisch und professionell. Nimmt sich vor und während der Behandlung viel Zeit zum Erklären und man kann sie alles fragen. Und natürlich haben wir uns zwischendurch auch sehr nett unterhalten. Ich durfte meine zukünftigen Sommersprossen selbst aufmalen und sie hat mich toll beraten, was die Platzierung und auch die Farbe betrifft. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und freue mich schon auf den Termin zur Nachbehandlung in einem Monat. 🙂

T. K.
Ich war heute das erste Mal im Salon und werde definitiv wiederkommen. Die entspannte, vertraute Athmosphäre und das super Ergebnis nach der Sugaring-Behandlung haben mich überzeugt. Danke Katja 🙂

Jasmin
Ich kann Katja wirklich sehr empfehlen!
Die erste Beratung hat mich damals überzeugt und zeigte, dass sie professionell und erfahren ist – Was mir bei so einer sensiblen/intimen Behandlung sehr wichtig war. Da ich schon vieles von Freundinnen zum Thema IPL Behandlungen zu dumping Preisen gehört habe, war ich erst etwas verunsichert.
Katja hat mir diese Angst aber genommen und ich freue mich nach jeder Behandlung einen Schritt weiter zu kommen und das ganz ohne Nebenwirkungen oder Schmerzen.
Sie arbeitet sehr gründlich, sauber und ist immer ehrlich/realistisch. Es wird nichts auf Teufel komm raus behandelt, denn die Gesundheit geht stets vor! Es ist sein Geld wert!
🙂

Susan
Bereits beim Beratungsgespräch habe ich festgestellt, dass ich in sehr erfahrenen, gut ausgebildeten Händen bin. Kati liebt ihre Arbeit und das merkt man bereits wenn man den Salon betritt: sauber, modern professionell.
Ich lasse sowohl IPL als auch Sugaring Treatments machen und bin stets begeistert vom Ergebnis. Ich kann Kati nur empfehlen!!

Susan
Jede Behandlung bei Skinlights ist ein kleiner Kurzurlaub.
Katja weiß durch ihren geschulten Blick, was meiner Haut fehlt und passt entsprechend ihre Behandlung an. Meine Haut dankt es ihr. Es ist das Gesamtpaket: die Erfahrung von Katja, Sauberkeit, Ruhe und Zeit sowie die MEGA-TOLLEN Behandlungen und das tolle Hautgefühl, was lang anhält. Ich freue mich stets auf den nächsten Besuch.

Selina
Ich möchte meine Erfahrungen mit euch teilen und ein Vergleich mit einem anderen Beauty Salon berichten .
Ich bin zwar nicht so lange Kundin , doch trotz allem bin ich super zufrieden . Ich selbst gehe zum IPL hin und war am Anfang nicht ganz überzeugt von dem ganzen , doch nach der ersten Sitzung wurde ich selbst mehr als überzeugt . Bei Skinlights Beauty fühlt man sich sehr willkommen und wird echt sehr nett empfangen zudem ist es echt sauber , vor der ersten Sitzung wird auch ein intensives Gespräch durchgeführt wo man echt gut aufgeklärt wird . Sowas habe ich davor auch nie erlebt . Die Erfahrungen die ich dort erlebt habe , haben sich in anderen Beauty Salons nicht wieder gespiegelt ,ich selbst habe meine Freundin zu einem anderen IPL Salon begleitet und habe direkt einen Unterschied gemerkt schon bei der ersten Sitzung wurde man nicht aufgeklärt . Hätte ich meine Freundin nicht zuvor aufgeklärt wüsste sie selbst nicht was beispielsweise ein Infrarot Licht überhaupt tut und wie wichtig die Brille dabei ist , genau darauf möchte ich kurz zurück greifen . Ich konnte einfach beobachten wie unachtsam die ,, professionelle Arbeiterin „ im Salon damit umgegangen ist . Sie hat die Brille gar nicht aufgesetzt und hat ihre Hand einfach davor gehalten , da war ich echt geschockt daraufhin war ich super froh das ich selbst bei skinlights Beauty and More bin .
Es werden auf Details geachtet und zudem wird sehr professionell gearbeitet .

U
Ich kann das Studio nur empfehelen- einfach top!!
Die Ausführung des Permanent Make Up ist qualitativ nicht zu topen. Es sieht aus wie echt und ich finde mich darin wieder und natürlich super wohl.
Ich wurde indiviuell und sehr ausführlich beraten. Auf Wünsche wird super eingegangen und Alternativen werden aufgezeigt. Es wird ein hohes Mass an Emphatie und Einfühlungsvermögen aufgebracht.
Ich bin super zufrieden und möchte mich an dieser Stelle für Alles noch einmal bedanken.

Nun war ich schon zum 2. Mal bei Katja Junius für ein Permanent Make-up an meinen Augenbrauen und sicher nicht zum letzten Mal. Professionell wie immer. Schon alleine die Beratung sucht meiner Meinung nach ihres Gleichen und das nicht nur beim 1. Mal. Sie hat ein super Auge für Ästhetik. Bei der Ausführung achtet sie auf jedes noch so kleine Detail. Das Studio ist super sauber geführt. Ich kann es nur Jedem empfehlen. Und was kann schöner sein, wenn jemand zu dir sagt: „Du hast aber schöne Augenbrauen“. Er nicht merkt bzw. erkennt, dass sie künstlerisch gestaltet worden sind.
Großes Lob und Dankeschön! Bis zum nächsten Mal.

Simona
Nachdem ich mir schon meine Augenbrauen bei Katja pigmentieren ließ, waren nun die Lippen dran. Auch hier hat Katja mich wieder sehr gut beraten, die Farbe mit mir gemeinsam ausgesucht, vorgezeichnet und dann ging es los. Erst wurde wieder eine Betäubungscreme aufgetragen. Das Piegmentieren war trotzdem nicht sehr angenehm aber wie heißt es so schön „wer schön sein will, muss leiden“. Aber das Ergebnis ist toll. Für eine schnellere Heilung habe ich sie nochmal aufgesucht und mich mit der Derminologie Ionen-Haube behandeln lassen. Ich bin mit dem Ergebnis, ihrer Kompetenz und ihrer liebevollen Art wieder sehr zufrieden. Ich würde mich immer wieder in ihre Hände begeben, vielen lieben Dank Katja.

Jessica
Erfahrung und Vorher-/Nachher Foto Lidstraffung ohne OP im Kosmetikstudio Skinlights Berlin

Meine Erfahrungen im Skinlights Studio Berlin , haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Ich hatte lange über eine Operation nachgedacht , da ich eine erhebliche seitliche Sichtfeld Beeinträchtigung habe. Über eine Bekannte, kam ich dann auf eine neue Methode , die die Augenlider auch ohne Op durch einen Plasma Pen wieder zu seinem Ursprung zurück kommen lässt . Sie selbst war bereits bei Skinlights in Berlin zur Schlupflider Korrektur.
Gesagt getan …
Das wollte ich mir nicht entgehen lassen und griff daraufhin direkt zum Telefon um einen Termin zu vereinbaren .
Frau Junius war sehr freundlich zu mir , erklärte mir schon die wichtigsten Punkte und gab mir einen sehr schnellen Termin .
Am Tag der Behandlung entschied ich mich für ein Augen Lifting. Hierbei sollten meine Schlupflider mit dem Plasma Pen korrigiert und die Krähenfüße entfernt werden.
Frau Junius hat mir alles bis ins kleinste Detail erklärt und all meine Fragen wurden beantwortet .
Das Skinlights Studio wirkte gleich sehr einladend auf mich und machte einen sehr sauberen Eindruck .
Hygiene wird dort gross geschrieben !
Ich fühlte mich direkt sehr wohl und hatte großes Vertrauen mich in die Hände von Frau Junius zu begeben .
Die Behandlung lief ohne Komplikationen.
Frau Junius beriet mich nochmals auf alle wichtigen Details der Nachbehandlung .
Es ist jetzt mittlerweile eine Woche her und ich kann nur sagen , dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe !

Ich bin kein Fan von OP’s und somit konnte ich mir diesen Weg ersparen und habe das gleiche Ergebnis erlangt.
Ich würde mich immer wieder für diese Methode entscheiden und mit einem guten Gefühl zu Frau Junius im Skinlights Studio gehen.
Eine zweite Behandlung steht noch aus , da ich mir eine noch stärkere Augenlid Korrektur, sprich Anhebung wünsche. Das wusste ich aber bereits zu Behandlungsbeginn, da Frau Junius mich entsprechend beraten hatte.

Vielen lieben Dank
Nicole S.

PS.: Vorher- / Nachher Lidstraffung – Fotos folgen von mir später …

O. W.
Meine Plasma Pen Schlupflider Behandlung bei Skinlights Beauty and More

Nachdem ich vor einigen Wochen, direkt nach dem Aufstehen in den Spiegel sah, empfand ich meine Schlupflider als sehr schlimm. Sie waren hängend, sehr faltig und ich sah damit so müde aus, das ich das dann doch mal im Internet recherchieren musste, was ich so dagegen, außer einer OP tun konnte.

Von meinem Kollegen wusste ich ja bereits, dass er die Lidstraffung mit einer OP hat machen lassen und der Arzt hat auch erst das eine Auge und dann das zweite etwas später operiert. Die Narben die bei der Lidstraffung bei ihm zurückblieben, empfinde ich selbst als sehr unschön. Daher war für mich klar, dass wollte ich für mich nicht. Also suchte ich nach Alternativen und stieß dabei auf das Skinlights Studio in Berlin Charlottenburg und die angebotene Lidstraffung ohne OP.

Bereits am Telefon wurde ich sehr nett und kompetent von Frau Junius beraten, so dass ich gleich ein gutes Gefühl hatte und einen kostenlosen Beratungstermin für die Fibroblast Behandlung vereinbarte, um mehr zu der Plasma Pen Lidstraffung ohne OP zu erfahren und ob das für meine Schlupflider überhabt gehen würde.

Nach der Begutachtung meiner Augenlider, wurden alle meine Fragen beantwortet und auch gesundheitliche Aspekte wurden abgeklärt. Man riet mir auf Grund der Schwellungen zu einem Termin, der für mich günstig wäre. Daher schoben wir den Termin in meinen heute beginnenden Urlaub.

Heute ist es nun soweit, meine Lidstraffung ohne OP mit dem Fibroblast Plasma Pen bei Skinlights.

Für die Augenlid Hautstraffung wurde ich erst einmal gut vorbereitet …

– Haut desinfiziert

– Betäubung aufgetragen und einwirken lassen

Während der ganzen Zeit lag ich entspannt, bei ruhiger Musik und netter Unterhaltung auf der Liege. Das setzen der einzelnen Punkte über den Plasma Pen, habe ich nur vereinzelt gemerkt, aber das ist gut auszuhalten. Zwischendurch sollte ich immer mal wieder das Auge öffnen und es wurde der Bogen der Augenlider kontrolliert. Nachdem das zweite Auge genauso behandelt wurde, konnte ich mich im Spiegel selbst ansehen.

Ich bin echt begeistert! Meine Blick ist durch die Lidstraffung ohne OP nicht mehr so müde und das Augenlid schön angehoben.

Danach wurde noch die After Care Creme aufgetragen und ich war fertig. Toll ist auch, dass ich die Fibroblast After Care Creme gleich mit nach hause nehmen kann und somit Pflege und Sonnenschutz in einem habe.

Ich kann die Plasma Pen Schlupflider Behandlung bei Skinlights in Berlin nur empfehlen.

LG Euer Olaf W.

PS: Hier mein vorher- / nachher Lidstraffung ohne OP Bild.

Alexandra
Sehr Professionelle und charmante Beratung, individuelle Behandlung, Ergebnisse die sich buchstäblich sehen lassen können. Ich persönlich könne regelmäßig zum Micro Needling und kann SKINlights nur enpfehlen.

André
sauberes und modernes studio, sehr sympathische Kosmetikerin und eine umwerfende Qualität ihrer Arbeiten. Die Dienstleistungen die sie anbietet sind jeden Cent wert! Sehr empfehlenswert!

Hanna
Kati macht ihre Arbeit mit Liebe, nimmt sich immer Zeit für eine tolle Beratung und Behandlung. Sehr zu empfehlen!!

K
Tolles Team mit sehr viel Erfahrung, einem exzellenten Service und erst das Ambiente, eine Behandlung ist immer zu empfehlen.

heidrun
Super Behandlung, immer wieder
Dankeschön

F
Klare Empfehlung für dieses Studio! Ich war schon mehrmals zum Sugaring hier, und bei Katja fühlt man sich vom ersten Moment an perfekt aufgehoben- sehr professionelle Arbeit und immer eine herzliche, entspannte und persönliche Atmosphäre. Schön, dass es das fernab der diversen Studioketten in Berlin noch gibt.

Verena

Maria

SKINlights Beauty and Morefoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Berlin:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!