Plastische Chirurgie Berlin – AesthetiCum | Dr. Ahrens ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Plastische Chirurgie Berlin – AesthetiCum | Dr. Ahrens?

  • Telefon: +49 30 79789177
  • Web: aestheticum-berlin.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Geschlossen
    Dienstag 10:00 bis 18:00
    Mittwoch 10:00 bis 18:00
    Donnerstag 10:00 bis 18:00
    Freitag 10:00 bis 18:00
    Samstag 10:00 bis 18:00
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Plastische Chirurgie Berlin – AesthetiCum | Dr. Ahrens?

Adresse
Tauentzienstraße 5, 10789 Berlin, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Plastische Chirurgie Berlin – AesthetiCum | Dr. Ahrens

4,9
mit insgesamt 102 Rezensionen Bewertungen

Daphne
Leistung und Hingabe entsprachen den von mir erwarteten Wünschen eines Arztes für einen solch gravierenden Eingriff (Nasenkorrektur). Das Ergebnis passt exakt zu den vorher angekündigten Resultaten – ich bin beeindruckt und rundum zufrieden. (Service etc. war auch optimal- setze ich bei der Menge an investiertem Geld einfach voraus)
Bei Fragen o.ä. befuge ich hiermit die Praxis meinen Kontakt an gewählte Patienten mit ähnlichem Vorhaben herauszugeben.

Jasmin
Eine wirklich schöne Praxis, ein super Arzt und ein sehr kompetentes und liebes Team! Ich habe eine Brustvergrößerung bei Dr. Ahrens durchführen lassen und wirklich super glücklich mit dem Ergebnis. Vielen Dank für diese professionelle und herzliche Behandlung, ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, wurde von Dr. Ahrens sehr gut beraten und hervorragend von seinem Praxisteam betreut. Das operative Ergebnis ist wunderschön und übertrifft meine Erwartungen weit, vielen lieben Dank für dieses tolle neue Lebensgefühl! Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Para
Beste Arzt
Tolle, liebe Team , sie kommern sich auch nach der operation

Franziska
Ich wurde in der Praxis durch Dr. Ahrens und Dr. Fritzsch sehr fachkundig beraten. Im Vorfeld war ich in verschiedenen Praxen gewesen und habe mich dann für diese Praxis entschieden. Operiert wurde ich von Dr. Fritzsch. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Lange hatte ich große Angst vor dem Eingriff, allerdings wurde ich von Anfang an so gut betreut, dass ich ohne Bedenken die OP durchführen lassen habe. Dr. Fritzsch hat sich viel Zeit für meine Vorstellungen genommen und alles umgesetzt, was ich mir gewünscht habe. Ohne Bedenken würde ich diese Praxis meinen besten Freund*innen weiterempfehlen.

Nicky
Ich habe mir vor ein paar Monaten die Ohren Anlegen lassen.
Lange habe ich darüber nachgedacht, viel recherchiert und mich letztendlich für Herrn Dr. Ahrens entschieden. Da es sich um meinen 1. Eingriff handelte, war ich leicht aufgeregt. Das ganze Team ist zuvorkommend und der Service wird hier sehr groß geschrieben (Erinnerungsanrufe etc.). Direkt nach dem Eingriff, war ich geschockt…mir hat das Ergebnis gar nicht gefallen! Nach ein paar Tagen verflog dieses Gefühl und jetzt bin ich super glücklich diesen Weg gegangen zu sein.

Conny
Nach mehreren nicht zufriedenstellenden Beratungsgesprächen bei anderen Ärzten, bin ich über Instagram auf Dr. Ahrens aufmerksam geworden. Nicht nur das Beratungsgespräch, auch die Sympathie (für mich auch sehr wichtig) stimmte sofort. Die Klinik und die Mitarbeiter sind einfach toll. Ich habe mich extrem wohl gefühlt. Ich habe eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Nach 2 Schwangerschaften und einer starken Gewichtsreduzierung war ich extrem unglücklich. Meine OP ist nun 6 Wochen her und ich bin überglücklich! Ich liebe meine Brust! Es ist ein neues Lebensgefühl. Dr. Ahrens hat meine Erwartungen übertroffen. Egal was, ich würde immer wieder dort hingehen! Vielen Dank für alles!!!

Ivonne
Brustvergrößerung mit Implantaten und Eigenfett

Sehr netter und einfühlsamer Arzt. Hat für jede Frage ein offenes Ohr und erklärt alles bis ins kleinste Detail. Auch das Praxisteam is super lieb. Nach der OP war es fast wie in einem Hotel. Die Nachuntersuchungen werden nicht auf die leichte Schulter genommen. Und wenn man zwischendurch unsicher is, kann man zeitnah einfach vorbei kommen. Komme sehr gerne wieder. Vielen Dank für alles. Bin super zufrieden.

Wiebke
Herr Dr. Ahrens ist ein sehr kompetenter Arzt mit einer angenehm sympathischen Art. Man fühlt sich vom ersten Beratungsgespräch an bestens aufgehoben! Mit dem Ergebnis bin ich super glücklich und auch das ganze Team ist stets freundlich und hilfsbereit! Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen!

Lisa
Empfehlenswert! Mir selber wurde Herr Ahrens empfohlen und ich hätte es nicht besser treffen können für meine Brust Augmentation. Das Fachwissen ist klar aber bewundernswert ist die empatische Art und Weise wie jeder Schritt besprochen und erklärt wird. Man fühlt sich wohl und verlässt die Klinik nicht mit offenen Fragen.

M. H.
Ich habe mich einer Bauchdeckenstraffung und Eigenfettverpflanzung unterzogen.
Der 1.Termin bei Herrn Dr. Ahrens war sofort vertraut.
Er lehnte sich in seinen Stuhl und wir gingen ganz locker ins Gespräch.
Er nahm sich sehr viel Zeit dafür.

Auch sein Team empfing mich liebevoll.
Die Praxis war telefonisch immer gut erreichbar und es wurde jede Frage mit viel Sorgfalt behandelt und geklärt.

Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und würde ihn jederzeit wieder aufsuchen!! 🙂

Privat
Brustvergrößerung mit Implantaten:
Nachdem ich mich bei mehreren Ärzten erkundigte, habe ich mich für eine Beratung im Aestheticum und für Dr. Ahrens entschieden. Einen Termin konnte ich direkt eine Woche später wahrnehmen. Die Wartezeit trotz Termin lag bei 45 Minuten. Jedoch und das muss ich hier stark betonen wurde mir während meiner Beratung klar wieso man trotz Termin länger warten muss.
Herr Dr. Ahrens wirkte auf mich sehr emphatisch, gelassen und perfektionistisch. Er hat sich alle Zeit der Welt genommen.
Er konnte mir alle meine Fragen und bedenken nehmen ohne dass ich mich unsicher oder gar unwohl fühlte. Die op verlief reibungslos und ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Das gesamte Team des Aestheticums ist sehr freundlich und professionell. Vor allem die Dame die mich vor und nach der OP betreut hat, empfand ich für sehr einfühlsam und einfach großartig. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende immer hervorragend aufgehoben.

Geht
Dr. Ahrens hat bei mir vor etwa einem Jahr eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Das ganze Team ist sehr zuvorkommend, emphatisch und kompetent. Ich hatte immer das Gefühl, genau am richtigen Ort zu sein. Alles war perfekt organisiert von der Vorsorge zur Operation bis hin zur Nachsorge. Ich bin sehr dankbar und glücklich für dieses neue Körpergefühl :-). Dr. Ahrens würde ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Kathleens
Meine Ohren anzulegen war schon lange ein Traum von mir aber ich habe mich immer davor gescheut, da der Verband, den man danach 2 Wochen trägt und die Schmerzen mich immer davon abgehalten haben.
Doch letztes Jahr dachte ich mir, ich mache doch einfach mal einen Beratungstermin und schaue, ob sich das nicht irgendwie umsetzen lässt.
Und dann bin ich auf die Seite vom AesthetiCum gekommen und habe von der Fadenmethode erfahren.
Sofort habe ich einen Beratungstermin gemacht, allerdings anscheinend bei dem falschen Arzt.
Durch die Mitarbeiterinnen wurde ich darauf aufmerksam gemacht und schnell und unkompliziert haben wir den Termin ändern können.

Vor dem Termin wurde ich angerufen um mich daran zu erinnern. Die Praxis und die Mitarbeiter wirken sehr freundlich und einladend und man wird sehr zuvorkommend behandelt.
Der Beratungstermin war dann sehr kurz und ich sehr aufgeregt, sodass mir kaum Fragen dazu eingefallen sind und ich mich ein wenig überfordert fühlte.
Aber ich hatte dennoch ein gutes Gefühl und die Aussicht, mit der Fadenmethode keinen Verband tragen zu müssen und direkt danach wieder einsetzbar zu sein, war sehr verlockend.
Ein Termin wurde schnell gefunden und alles in die Wege geleitet. Auch hier war das gesamte Team sehr nett und auch flexibel, da mein Termin sehr zeitnah stattfand.

An dem Tag des Eingriffes war ich natürlich noch aufgeregter, aber Herr Dr. Ahrens hat so eine Ruhe ausgestrahlt, ist auf mich eingegangen und ist hat mir alle Fragen, die ich sicher eigentlich schon im Beratungstermin hätte stellen sollen, sehr freundlich beantwortet.
Der Eingriff verlief schmerzlos und ich konnte danach direkt nach Hause. Das Ergebnis konnte ich sofort sehen und war begeistert.

Nach dem Eingriff bekommt man für die erste Nacht ein stärkeres Schmerzmittel und soll am nächsten Tag direkt wieder fit sein.
Das war bei mir nicht ganz der Fall, da ich am nächsten Tag doch ziemlich gerädert war und die Schmerzen nach Nachlassen der Betäubung doch enorm waren.
Aber von da an verheilte alles wirklich sehr gut. Ich konnte die nächsten Nächte bereits auf den Ohren liegen und schlafen. Die Ohren waren innen ein wenig blau verfärbt.
Die ersten Wochen war es ein wenig unangenehm, wenn ich gegen den Knorpelteil des Ohres gekommen bin, aber das legte sich dann.

Durch den Kontakt mit den Mitarbeiterinnen habe ich mich jederzeit gut betreut gefühlt und kann das AesthetiCum nur empfehlen.

Nadine
Die richtige Adresse in der Hauptstadt, wenn man einen Arzt sucht, der genau weiß, was er tut. Dr. Ahrens hat bei mir vor ca. 3 Monaten ein Lipofilling der Brust durchgeführt. Ich habe mich durchweg, von der Beratung bis zur Nachsorge, sehr wohl gefühlt.
Dr. Ahrens hat nicht nur selbst ein „gutes Auge“, sondern immer das Gesamtbild vor Augen – so mein Eindruck – und erreicht damit das bestmögliche Ergebnis. Gerade beim Lipofilling Brust finde ich den Aspekt bei der Wahl des Arztes ausschlaggebend: das alles betrifft neben der Brust auch andere Körperareale, an denen vorab Fett abgesaugt werden muss. Und auch dort sollte, wenn man sich schon einmal so einem Eingriff unterzieht, der Arzt einen ebenso guten Job machen. Aus meiner Erfahrung kann man von ihm eine offene und ehrliche Beratung erwarten und weiß genau, worauf man sich „einlässt“. Der Eingriff selbst erfolgte genau wie angekündigt, das Praxisteam ist freundlich, professionell, kompetent, alles was man sich wünscht. Ich kann diese Praxis durch und durch nur empfehlen!

Mein Ergebnis hat meine Erwartungen und sogar meine Hoffnungen völlig übertroffen.

Lagari
Leider sehr enttäuschend, ich war bei Dr Ahrens zu Beratung wegen einer komplizierte Nasen Op, er war nicht nett , wegen meines alters auch Soger beleidigend. ich bin 62 Jahre alt und hatte in der Vergangenheit die Nase zwei mal operieren lassen, leider hat sich der Knorpel mit der zeit abgebaut so das die Nase Papageimäsig aussieht. Dr Ahrens war von Anfang an sehr unfreundlich und überheblich, er sagte er muss verstehen was ich optisch erwarte und ich sollte unterwegs die Nasen von ÄLTERE Damen mir beobachten um ein Bild zu machen was ich von ihm möchte, Ich ging sehr deprimierend da raus. Meine Empfehlung an Frauen über 50… entweder den weg dahin meiden oder vorher vorbeugend eine antidepressiver schon mal schlucken .Mir bekommt er nur ein Stern und das nur weil ein Stern geben muss.

sally
Ich war vor einem Jahr bei Dr. Ahrens zur Faltenunterspitzung am Augenbereich und bis heute hält das Ergebnis noch immer Super und ist Sichtbar! Aus diesem Grund lasse ich mir ebenfalls meine Wangenknochen bei Dr.Ahrens auffrischen. Sowohl die Technik als auch die verwendeten Produkte sind hervorragend! Kann ich nur weiter empfehlen.

Mia
Dr. Ahrens hat vor fast 3 Monaten ein BBL bei mir durchgeführt. Vorher hatte ich mir in einer anderen Praxis Implantate einsetzten lassen, die ich mir schnell wieder entfernen lies. Ich wurde leider falsch beraten und die Vorstellung hat mir am Ende besser gefallen, als sie eig zu meiner Anatomie passte. Zu groß für meinen Po und sehr unnatürlich. Außerdem hat es nicht mein eigentliches Problem von den Seiten und dem oberen Bereich gelöst. Ich wünschte ich hätte mich gleich für ein BBL entschieden, ich nahm nur an das mein Fett nicht ausreicht. Aber! Wenn ihr von Natur aus schlanker seit, dann braucht ihr dementsprechend auch weniger Fett für die Konturen. Außerdem wurden mir hier keine Vor und Nachher Fotos von anderen Patienten gezeigt, sondern man hat sich wirklich an meiner Silhouette orientiert. Um das beste Ergebnis für mich hervorzubringen. Das Ergebnis ist sehr schön geworden und fühlt sich sehr natürlich an (weil es eben nur Fett ist). Ich kann ganz normal wieder Sport treiben und hatte anders als bei den Implantaten keine lange Ausfallzeit. Die Schmerzen waren vlt ein Viertel von denen, die ich vorher hatte. Ich musste nicht mal Gebrauch von den Schmerztabletten machen. Übrigens wurde überall an meinem Körper Fett zusammen gesammelt, demnach harmoniert alles sehr gut. Ich kann diese Praxis und Dr. Ahrens nur weiterempfehlen, er war sehr fürsorglich und hat mir definitiv mein Selbstbewusstsein zurückgeben

Maria
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Ich habe mich Anfang des Jahres von Dr. Fritzsch operieren lassen. Von Anfang an hab ich mich gut aufgehoben und auf aufgeklärt gefühlt. Der Dr. hat sich stets Zeit genommen für mich und meine Fragen.
Das Ergebnis der OP ist super und ich bin sehr dankbar, Lebensqualität zurück bekommen zu haben.
Das Team ist immer freundlich und kompetent. Ich habe mich während und auch nach der OP gut versorgt gefühlt.

Ich würde mich Dr. Fritzsch und dem Team immer wieder gerne anvertrauen!

Vielen Dank für alles!!!

Plastische Chirurgie Berlin - AesthetiCum | Dr. Ahrensfoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Berlin:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!