Dr. Meyburg Klinik kosmetische Chirurgie Arzt Plastische Chirurgie ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Dr. Meyburg Klinik kosmetische Chirurgie Arzt Plastische Chirurgie?

  • Telefon: +49 162 1840089
  • Web: Website nicht verfügbar
  • Öffnungszeiten der Klinik: Nicht verfügbar

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Dr. Meyburg Klinik kosmetische Chirurgie Arzt Plastische Chirurgie?

Adresse
Wangenheimstraße 48, 14193 Berlin, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Dr. Meyburg Klinik kosmetische Chirurgie Arzt Plastische Chirurgie

4,6
mit insgesamt 14 Rezensionen Bewertungen

Gabriele
Ich habe mich vor 5 Wochen an den Oberlidern operieren lassen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Hatte sehr große Angst vor der OP. Diese ist mir genommen worden durch die gute Betreuung (einfühlsam).
Die Operation hat nicht wehgetan, selbst hinterher nicht.
Dr. Meyburg kann ich nur weiterempfehlen. Er hat mir alles sehr gut erklärt, alle Fragen wurden beantwortet.
Auch das Schwestern-Team hat mich sehr gut betreut.
Selbst nach 4 Wochen war ich bei meiner Kosmetikerin und sie sagte, es ist ein sehr gutes Ergebnis.

Ich bin 60 Jahre alt, weiblich.
Durch den Dr. Meyburg bin ich durch eine Weiterempfehlung aufmerksam geworden.
Herr Dr. Meyburg, arbeiten Sie weiter so gut!

Christine
Ich habe mich dafür entschieden mir bei Dr. Meyburg die Nase operieren zu lassen. Eine Freundin hatte sich bereits bei ihm die Brüste vergrößern lassen und so vereinbarte ich ein Beratungsgepräch. In Diesem konnte ich den Eingriff genau …

Kyra
Mein größter Wunsch – eine Brustvergrößerung

Auf Empfehlung einer guten Freundin entschloss ich mich einen Beratungstermin bei Herrn Dr. Meyburg zu vereinbaren, da mir auch seine Internetpräsenz gefiel.

Das persönliche Gespräch mit Dr. Meyburg ließ nicht eine Frage offen.
Sofort bekam ich das Gefühl in guten Händen zu sein; er nahm sich Zeit und war wirklich sehr freundlich.
Professionalität und Fachkompetenz durch seine jahrzehntelange Erfahrung überzeugten mich, sodass wir meinen OP-Termin festlegten.

Schon beim Betreten der Klinik überraschte mich das tolle Ambiente, welches nicht mit „herkömmlichen Kliniken“ zu vergleichen ist.

Der operative Eingriff verlief erfolgreich!!!
Ich hatte keine enormen Schmerzen und wurde rundum die Uhr fachärztlich und fürsorglich betreut.

Sechs Jahre sind nun schon vergangen und ich bewundere fortwährend meine ästhetischen „neuen“ Brüste.
Grenzenlose Heiterkeit und dieses unbeschreiblich schöne Lebensgefühl kann mir keiner mehr nehmen!!!

Ich empfehle jedem, der sich für eine Schönheitsoperation entscheidet, Dr. Meyburg zu kontaktieren.

Beste Grüße und ein großes Dankeschön an Dr. Meyburg und das gesamte Team,

Kyra Irina D.

Lotte
2011 habe ich mir Fett absaugen lassen ( Bauch – Hüfte- Taille) und 2013 habe ich mich einer Brustvergrößerung unterzogen. Ich habe mich für Dr. Meyburg entschieden weil ich ihm vertraut habe. ich bin nach der OP sehr zufrieden. Die Schwester und der Doktor haben mich gut nach-betreut. Die Beratung war auch sehr nett! Auch die Vountersuchung lief gut ab.

Ich kann mit ruhigem Gewissen Dr.Meyburg weiterempfehlen.

Sandra
Durch seine jahrelange Erfahrung als Schönheitschirurg und seine professionelle Beratung habe ich mich für eine Behandlung bei Herrn Dr. Meyburg entschieden.
Mir wurden 2007 zwei Silikonimplantate durch die Achseln eingesetzt. Wünsche wurden so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe.
Nach 12 Jahren habe ich mich entschlossen, die Implantate wechseln zu lassen, da es vom Doktor nach 10 Jahren empfohlen wird. Außerdem lasse ich sie mir etwas vergrößern, da die Spannkraft nachgelassen hat.

Sandra
Ich hatte eine OP an den Unterlidern. Dr. Meyburg habe ich im Internet gefunden. Sowohl mit der Beratung als auch mit der Voruntersuchung und der OP selbst war ich sehr zufrieden. Die Verpflegung und Betreuung waren ebenfalls sehr gut. Herr Dr. Meyburg hat sich sogar die Zeit genommen, mich in der Ambulanz nachzubetreuen. Da ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, hat sich meine Schwester auch zu einer OP an den Ober- und Unterlidern in der Klinik Dr. Meyburg entschieden. Dr. Meyburg kann ich wirklich beruhigt weiterempfehlen.

Nathan
Da ich seit meiner Kindheit mit massivem Übergewicht geplagt war, kam es nach einer wiederholten Diät 1997 zu einer unschönen Bachschürze. Da ich nicht wieder zunehmen wollte, beschloss ich, mir das restliche Fett und die Schürze entfernen zu lasen. Zu diesem Zeitpunkt war ich (männlich) 53 Jahre alt. Aufgrund einer Anzeige in der Zeitung entschied Ich in die Klinik Dr. Meyburg zu einem Vorgespräch zu fahren.
Dr. Meyburg beriet mich (und meine Frau) sehr kompetent und vertrauenswürdig zu diesem Eingriff.
Dieser erfolgte in der Klinik urze Zeit später. Es wurde eine große Bauchlappe entfernt und Fett aus restlichen Bauch abgesaugt. Die Nachbehandlung und Betreuung in der Klinik waren sehr zufriedenstellend.
Nach 3 Tage kam ich nach Hause! Mit meiner Korsagen und ohne Bauch! Schmerzen hatte ich nur am Anfang. Bis heute ist der Erfolg der OP zu sehen: Ich hab nie wieder „zugelegt“ und ein neues Körpergefühl.
Aufgrund des Erfolges meiner OP kann ich Dr. Meyburg jedem weiterempfehlen.

Laura
In den letzten Jahren manifestierte sich immer mehr mein Entschluss mich einer Verjüngungs-OP im Gesicht zu unterziehen. Ich bin Mitte 50 und mich störten zunehmend meine Schluplider, die gesenkte untere Gesichtspartie, die sich in „Hangebäckchen“ verwandelt hatte und die dadurch meine Nase noch mehr hervortreten ließ, die leider von Natur her schon, groß und mit einem kleinen Höcker versehen war. Ich hatte zuvor noch ca. 18 kg Gewicht verloren, was sicher für diesen schnellen Alterungsprozess mit ausschlaggebend war.
Nach reichlicher Recherche und einem Termin bei einem bekanntem Schönheitsinstitut in der Berliner Friedrichstrasse holte ich mir noch eine zweite Meinung ein. Das Beratungsgespräch bei Dr. Meyburg ca. 6 Wochen vor der OP gab den Ausschlag, dass ich mich für ihn entschieden hatte. Mich überzeugte, dass Dr. Meyburg eine über 30-jährige operative Erfahrung hat und vor allem mit sanftem gewebeschonenden OPeratiosmethoden und speziellen Nahttechniken vertraut ist.
Mitte Dezember fand die OP dann statt. Als ich aufwachte war ich in meinem Bett und hatte einen Kopfverband. Schmerzen hatte ich keine. Das einzige was ich sehen konnte waren meine Augenlider, allerdings noch mit Pflaster verziert. Aber das ich bis jetzt sah, gefiel mir schon. Nach 3 Tagen wurde ich entlassen und kam einmal wöchentlich in die Klinik zur Nachsorge. Nach 14 Tagen kam der Nasengips ab und ich konnte das 1.mal meine neue Nase sehen. Sie ist kürzer, gerade (ohne Höcker) und insgesamt kleiner geworden. Meine ehemals Schlupflider sind zu Mandelaugen geworden und meine Wangenpartie besitzt wieder Kontur und die Halspartie ist auch wieder straff.
Die OP ist jetzt 8 Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das einzige was mich ärgert, dass ich die Nase und Augenlider erst so spät habe korrigieren lassen. Aber hinterher ist man immer schlauer. Ich kann Dr. Meyburg nur weiterempfehlen. Er hat mir mit seinem Können zu einem besseren Lebensgefühl verholfen.“

Maria
Bei mir wurde eine Brustvergrößerung durchgeführt im Jahr 2009. Zum Herrn. Dr. Meyburg habe ich vertrauen, weil er seit vielen Jahren Erfahrungen gesammelt hat. Ich kann ihn weiterempfehlen, weil er kompetent ist. Die Klinik ist komfortabel, nettes Personal, und man hat sich um mich gekümmert. Danke!

Amelie
Auf Herrn Dr. Meyburg bin ich durch das Internet aufmerksam geworden. Er hat sehr gute Kritiken und auch ich bereue nicht, mich in siene Hände begeben zu haben. Im Beratungsgespräch nahm sich Herr Dr. Meyburg Zeit und klärte mich über den Verlauf der OP, sowie die Risiken auf.
Die Operation (Ober- und Unterlidkorrektur) verlief super. Nach 2 Nächten im gemütlichen Einzelzimmer konnte ich die Klinik wieder verlassen. Ich hatte kaum Schmerzen nach der OP, war lediglich von der OP an sich (dauerte mehrere Stunden) erschöpft. Die Fäden im Augenbereich wurden nach ca. 1 Woche entfernt. Die Naht am rechten Haaransatz entzündete sich, wurde aber bei der Nachuntersuchung sofort mit Erfolg behandelt. Auch wegen solch möglicher Komplikationen würde ich eineen solchen Eingriff nicht im Ausland durchführen lassen. Danach hatte ich weder Schwellungen, noch Hämatome – Ich war wieder voll gesellschaftsfähig.
Ich habe es bis heute nicht bereut! Obwohl ich zwar älter werde und das nicht aufzuhalten ist, sehen meine Augen top und ich frischer und erholter aus als vor dem Eingriff.
Ich plane bereits erneut einen Eingriff bei Dr. Meyburg und gehe davon aus, dass auch dieser zu meiner vollsten Zufriedenheit verläuft. Anschließend werde ich meine Erfahrung berichten.

Alexandra
Bin schon seit 1996 in Behandlung bei Dr Meyburg und bekomme regelmäßig Botoxbehandlungen. Ich bin jetzt 44. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden.

Becky
Brust-OP. Keine Schmerzen alles prima! Seit 98 Ergebnis sehr zufrieden!! Plus Bauchstraffung seit 1998 Bauchstraffung sehr zufrieden!!

T. S.

Kollie

Dr. Meyburg Klinik kosmetische Chirurgie Arzt Plastische Chirurgiefoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Berlin:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!