Dr. Alexandra Buschmann Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Dr. Alexandra Buschmann Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie?

  • Telefon: +49 30 88928536
  • Web: aesthetisches-chirurgie-zentrum.de
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Geschlossen
    Dienstag 09:00 bis 17:00
    Mittwoch 09:00 bis 17:00
    Donnerstag 09:00 bis 17:00
    Freitag 09:00 bis 17:00
    Samstag 09:00 bis 17:00
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Dr. Alexandra Buschmann Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie?

Adresse
Kurfürstendamm 216, 10719 Berlin, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Dr. Alexandra Buschmann Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

4,8
mit insgesamt 22 Rezensionen Bewertungen

Lotte
In der Pubertät dachte ich, ich hätte nur die Wahl zwischen einem klugen Köpfchen oder einem weiblichen Aussehen. Letzteres habe ich jetzt auch dank Frau Dr. Buschmann!

Sich wohl zu fühlen im eigenen Körper und auch feminin, war stets meine größere Herausforderung. Letztes Jahr bin ich den Weg gegangen, den ich nicht für möglich hielt. Warum sich nicht in die Hände eines Profis begeben, jemanden vertrauen und sich von Schönheit anstecken lassen, den Kurven auf die Sprünge helfen? Ich fühlte mich stets wie ein Nerd, nie so recht als Frau mit tollen Rundungen.

Ich recherchierte im Internet und entdeckte dabei die Praxis von Frau Dr. Buschmann. Patienten-Erfahrungen und Videobeiträge mit Frau Dr. Buschmann überzeugten mich schnell – genauso der Beratungstermin bei ihr: Eine einfühlsame, tolle Ärztin und Frau, die mir zuhörte, auf meine Wünsche und Bedenken einging. Ich fühlte mich verstanden und in sicheren guten Händen. Auch die positive Ausstrahlung des gesamten Praxisteams überzeugten mich sofort.

In der Nacht vor der OP lähmte mich eine Schrecksekunde bei dem Gedanken an mein Vorhaben, aber mir wurden alle Bedenken genommen: am Morgen bei der Vorbereitung auf die OP, nach der OP, in der Nacht darauf und auch in den folgenden Terminen der Nachsorge. Ich bin mit dem Ergebnis einfach nur glücklich und es sieht super schön (und natürlich!) aus. Klasse!

Worte können mein neues Lebensgefühl kaum beschreiben, ein DICKES Danke wird dem auch nicht gerecht. Ich empfehle Frau Dr. Buschmann und ihr Team sehr, sehr gern weiter.

Jacky
Ich habe bei Fr. Dr. Buschmann vor einem Jahr eine Oberlidstraffung machen lassen und bin immernoch begeistert von diesem Top-Ergebnis.
Fr. Dr. Buschmann hat mich super beraten und mir auch meine Unsicherheit dieser OP genommen.
Nach der OP war immer jemand erreichbar für Fragen. Auch ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wenn die Wartezeit mal etwas länger dauert ist hier eine Beschwerde fehl am Platze.
Jeder möchte ausführlich beraten werden und da kann es schonmal vorkommen das es bei einem länger dauert weil mehr Fragen sind.
Liebes Team, machen sie weiter so!

J. Gornickel

Melanie
Ich ließ von Frau Dr. Buschmann im Oktober 2021 eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung durchführen und bin mehr als zufrieden mit meiner neuen Silhouette. Der Eingriff hat sich wirklich gelohnt! Ich danke dem OP-Team und dem Praxis-Team für die aufmerksame, empathische Betreuung vor, während und nach der OP und Frau Dr. Buschmann für das tolle Ergebnis, das ihrem offensichtlich ausgezeichneten chirurgischen Können und ästhetischen Empfinden zu verdanken ist. Ich kann diese Ärztin samt ihren professionell arbeitenden Teams nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Sie alle, liebe Frau Dr. Buschmann und Mitarbeiter/-innen!

Ulrike
Diese Chirurgin, die hohes fachliches Können mit ausgeprägtem Empfinden für Ästhetik vereint und dabei immer zugewandt und einfühlsam ist, mit einem tollen Praxisteam und einem versiert arbeitenden OP-Team, kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe mich hier in den besten Händen gefühlt. Vielen Dank für das tolle Ergebnis!

Lucy
Ich habe mir 2017 meine Brust mit Eigenfett bei Frau Dr. Buschmann vergrößern lassen. Ich bin begeistert. Das Ergebnis sieht immer noch toll aus. Mein Gynäkologe meinte, er habe noch nie so ein Top Ergebnis mit Eigenfett gesehen. Ich kann Frau Dr. Buschmann allen bedenkenlos empfehlen!!! Vielen Dank für das tolle Ergebnis!!!

Emilia
Ich empfehle jeden vom ganzen Herzen
Fr. Dr. Buschmann!!
Ich habe bei Frau Dr. Buschmann ein Implantatwechsel sowie eine Oberlidstraffung durchführen lassen und kann nur sagen das man es nicht in Worte fassen kann wie zufrieden und überglücklich ich bin. Das Ergebnis hat bei weitem meine Vorstellung übertroffen
Vielen Dank an Sie und Ihr bezauberndes Team

Tanja
War wegen einer ober Lid Straffung bei ihr in Behandlung.
Beim ersten Besuch war es bei der Anmeldung nicht so schön und das Wartezimmer sehr voll und dadurch eine lange Wartezeit.
Beim zweiten Besuch voll das Gegenteil, anscheinend wurde was geändert.
Alles wurde mir gut erklärt, fühlte mich gut aufgehoben. Für mich wichtig war die voll Narkose.
Am OP Tag alles top, alle sehr lieb inbegriffen der Anästhesist und der meinen puls ect im Blick hatte.
Meine Augenärztin ist wirklich fast ausgeflippt das es so toll gemacht/geworden ist.
Vielen Dank Fr. Buschmann und Fr. Krisanti (hoffe der Name ist richtig geschrieben) bleiben Sie so wie sie sind.

B
Frau Dr. Buschmann ist sehr nachgefragt, was daran liegt, dass sie eine der Top Ärzte in diesem Fachgebiet ist. Als solche ist sie mir jedenfalls empfohlen worden nach misslungener Vor-OP bei einem Kollegen. Ich kann die Einschätzung voll bestätigen, bin sehr ausführlich, verständlich und kompetent beraten worden. Das OP-Ergebnis war so wie erhofft. Meine Lebensqualität hat sich dadurch enorm verbessert. Ich kann mich nur bedanken.

Birgit
Ende letzten Jahres habe ich das Team Buschmann (Ärztin und Angestellte) kennengelernt!

Im Vorfeld ließ ich mich noch von 2 anderen Ärzten beraten und bei ihr habe ich mich am wohlsten gefühlt. Ihre Art bzw. der Umgang mit Menschen und die Praxis waren ausschlaggebend. Für mich stand der Entschluss sehr schnell fest, das ich mich in ihre Hände begeben würde. Es ging um eine Brustvergrößerung!
Im Januar 2019 war dann die OP.
Mein Fazit :
Super kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat den Blick dafür was Frau will und was passt!
Ich bin mit dem Ergebnis extrem glücklich und rate jeder Frau dazu, diesen Schritt (BRUST-OP) zu tun, wenn sich der Gedanke im Kopf festgesetzt hat.
Natürlich gibt es viele Ärzte, nur würde ich persönlich immer wieder Frau Dr. Buschmann empfehlen!
Und ein großes Lob an die Nachtschwestern. Sie haben sich echt liebevoll um eine Mitpatientin und mich gekümmert.

Noch ein gutgemeinter Ratschlag: Wenn eine OP, dann nur mit ärztlicher betreuter Übernachtung. Ich hab im Nachhinein nur die Narkose nicht vertragen und war froh, daß ich eine Betreuung hatte. Zuhause wäre ich doch etwas hilflos gewesen.
Danke an das ganze Team Buschmann!

Jenny
Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben!Aber das war einfach zu viel !! Ich erhoffe mir, dass die Praxis mit dieser konstruktiven Kritik richtig umgeht. Ich kann gar nichts schlechtes über die Leistung von Frau Dr. Buschmann schreiben und hätte die Ärztin gerne kennengelernt.
Die Beschwerde richtet sich an ihr Praxisteam (Personal vom Vorzimmer/ Wartebereich und die Praxisleitung).
Man muss wissen, dass es eine Terminpraxis ist, man kann also anders planen als ein Allgemeinarzt mit Notfällen und Termine zeitlich einigermaßen richtig planen.
Ich habe Wochen vorher meinen Termin zu einer Beratung ausgemacht und bin an dem besagten Tag auch erschienen. Wenn man Vollzeit arbeitet, weiß man wie schwer es ist Arzttermine wahrzunehmen und man sich organisieren muss. Ich bin also extra früher von der Arbeit um dann 2 Stunden im Wartebereich zu warten mit Termin!!! Noch schlimmer, ich bin gar nicht zur Ärztin reingekommen, da nach 2 Stunden warten immer noch kein Ende in Sicht war!!!
Man reagierte auf Nachfragen „wie lange es denn noch dauert“ und das ich nicht noch länger warten kann“ extrem unprofessionell. Es wurde kein Verständnis gezeigt und genervt reagiert. Das schlimmste war, dass die jungen Damen beim Empfang tuschelten und über einen nicht gut sprachen (so laut dass ich es leider noch hören konnte). Der Empfang ist nämlich direkt im Wartezimmer.
Jede Arzthelferin weiß das bei Fragen etc. nun mal sie die erste Ansprechpartnerin ist, da kann man nicht so schnell genervt und zickig reagieren.
Als ich ankam wurde zwar gesagt dass es heute „etwas“ länger dauern kann. Bei einer Anreise von 45 min fahr ich auch nicht wieder weg, da ich eine Wartezeit von 1 Stunde noch irgendwie verstehen kann..und beschloss also zu warten.
Ich verstehe nicht warum man Kunden nicht telefonisch fragt, wenn man schon sieht es ist eine Wartezeit von 2-3 h, ob man den Termin nicht verschieben möchte??
JETZT passierte folgendes…
Es wurde also über mich geredet, da ich es gewagt habe auszusprechen , dass ich es nicht toll finde 2-3 Stunden hier warten zu müssen. Hätte man mir von Anfang an gesagt, dass es so lange dauert, wäre es wohl besser gewesen gleich zu fahren. Eine andere junge Dame die mit der Praxis augenscheinlich befreundet war und sich im Wartebereich aufhielt, …Stellte sich nach meiner Nachfrage „wie lange es noch dauert“ auf die Seite der Empfangsdame und meinte zu mir“ ich sei arrogant, zickig und ich soll mich nicht aufspielen und ich solle einfach mal paar Stunden warten, was mein problem sei “ das Personal blieb darauf hin still und guckte nur. ICH HABE SO EWTAS NOCH NIE ERLEBT WAR VÖLLIG ÜBERFORDERT MIT DER SITUATION UND BIN GEGANGEN.

Hannah
Frau Dr. Buschmann berät verständlich und ausführlich und weist auf mögliche Risiken hin. Im Gespräch mit mir zeigte Sie sich verständnisvoll und voller Herzlichkeit. Ich entschied mich, ein Facelift bei ihr durchführen zu lassen. Das Ergebnis ist grandios! Bin begeistert und empfehle Sie gerne weiter.

Stéphanie
Klingt vielleicht ungewöhnlich, aber ich habe von Frau Dr. Buschmann über Instagram erfahren. Eine ihrer Patientinnen hat viel über einen kosmetischen Eingriff berichtet, sodass ich dadurch großes Interesse entwickelt habe. Ich freu mich schon sehr darauf noch mehr zu erfahren und bedanke mich für die tolle Beratung! Merci!

Vivienne
Man fühlt sich hier rundum wohl und gut aufgehoben. Frau Dr.und alle Mitwirkenden sind super freundlich und die Ergebnisse sprechen für sich.

frau
Ich fühlte mich gut beraten und bestens auf den Eingriff vorbereitet. Das Ergebnis ist toll und auch in der Nachsorge fühlte ich mich immer unterstützt.

Monika
Eine supernette, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht.
Nach dem Beratungsespräch blieben keine Fragen offen und auf die Behandlung und dessen Ergebnis bin ich gespannt.

Elisabeth
Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit und hat wirklich großes Talent toll zu unterspritzen. Man fühlt sich einfach endlich wohl und verstanden.

Saskia
Sehr kompetente und einfühlsame Beratung und Behandlung. Nettes Team, schöne Räume. Alles gut organisiert. Man fühlt sich rundum gut behandelt. Gerne wieder!

Sylvia
Das beste Team was es gibt ich finde nicht die richtigen Worte um dieses grossartige Team zu beschreiben da simmt einfach alles ich werde immer dankbar sein nicht nur für ihre Fachkompetenz auch für ihre Herzlichkeit vielen herzlichen Dank für alles

Milli

Sabine

Dr. Alexandra Buschmann Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgiefoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Berlin:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!