Chefarzt Prof. Dr. med. Markus Küntscher, Plastische und Handchirurgie ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Schönheitsklinik:

Wie kontaktiere ich Chefarzt Prof. Dr. med. Markus Küntscher, Plastische und Handchirurgie?

  • Telefon: +49 30 2506953
  • Web: Website nicht verfügbar
  • Öffnungszeiten der Klinik:
    Montag Geschlossen
    Dienstag 09:30 bis 18:00
    Mittwoch 07:30 bis 16:00
    Donnerstag 07:30 bis 16:00
    Freitag 07:30 bis 16:00
    Samstag 07:30 bis 15:30
    Sonntag Geschlossen

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Wie kommt man zu Chefarzt Prof. Dr. med. Markus Küntscher, Plastische und Handchirurgie?

Adresse
Lützowstraße 24-26, 10785 Berlin, Deutschland

 

Kundenfeedback zu Chefarzt Prof. Dr. med. Markus Küntscher, Plastische und Handchirurgie

3,9
mit insgesamt 21 Rezensionen Bewertungen

Angelika
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung . Dr. Küntscher ist in seinem Verhalten Patienten gegenüber kompetent, zugewandt und klar in der Aussage. Ich fühlte mich immer gut beraten . Ich kann ihn und seine Mitarbeiterinnen in der Elisabethklinik sehr empfehlen.

Lia
Ein sehr schönes und ordentliches Krankenhaus.
Pflegepersonal ist fast immer freundlich.

Station 1A ist mega schön.
Die Pfleger nehmen sich wirklich Zeit.

Hier bekommt man schnell einen Termin und gute Hilfe.

Ich bin mit dem OP Ergebnis von Dr.Bull und Prof.Dr Markus Küntscher sehr zufrieden.

Danke für euren Einsatz.

Anri
Meine negative Bewertung gilt Dr. Markus Volkmar Küntscher und Anna-Marie Küntscher.

Beide arbeiten ebenfalls ebenfalls in der Evangelischen elisabeth Klinik, wo Dr. Küntscher die ABteilung der plastischen Chirugie leitet.

Meine OP scheiterte und genannt wird eine Komplikation, die nicht einmal im Aufklärngsbogen erwähnt wird und ein voll beherrschbares Risiko darstellt..

Dr. Küntscher war damals der mir zugesicherte Operateur und bestätigte mir auch, dass er der eingetragene Operateur war. Weil er krank war, führte ein anderer Arzt mit deutlich weniger Erfahrung eine abweichende Technik durch.

Sollten sie das hier sehen Frau und Herr Küntscher, ich warte noch immer auf die vollständige Patientenakte. Schicken sie mir die Bilder der Wunddokumentation und die Ursprungsinhalte. Es ist nicht legal, dass Frau Küntscher EInträge bearbeitet, ohne das der Ursprungsinhalt erkennbar bleibt.

Bihter
Ein sehr erfahrener Chirurg, der sich auch nach der Operation sehr viel Zeit für mich genommen und mir damit gezeigt hat, dass ihm das Wohl seiner Patienten sehr wichtig ist. Das Vorgespräch hatte ich mit Herrn OA Dr. Bull, der mir alles ausführlich erklärt hatte. Bei der Operation selbst wurde ich von Professor Küntscher, Herrn OA Dr. Scholten und Herrn Dr. Aslan operiert. Herr Aslan, ein wirklich sympathischer und lustiger Arzt, kam vor der Operation auch nochmal zu mir und hat sich kurz vorgestellt. Es mag sein, dass einige Patienten Herrn Küntscher als „Distanziert“ empfinden, jedoch kann ich das so nicht bestätigen; er erklärt alles nachvollziehbar und sein Team gibt sich sehr viel Mühe, den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten. Es gab auch Kritikpunkte was den Aufenthalt betrifft, die ich aber im persönlichen Gespräch offen mit Frau Oberärztin Dr. med Jana Roffeis besprechen konnte. Frau Roffeis hat mir zugehört und Verständnis für meine Situation gezeigt, wohlgemerkt ebenso wie die anderen Ärzte. Das erachte ich in Anbetracht dessen, dass es noch viele andere Patienten im durchaus stressigen Klinikalltag zu behandeln gilt, wirklich nicht als selbstverständlich an.

Lucie
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und wurde sehr gut beraten. Ich ich war schon 3 Tage nach meiner Brustreduktion so gut wie schmerzfrei, die Narben verheilen super und schnell. Ich hatte anfangs echt Angst da wir meine Wunschgröße nicht erreichen konnten, bin aber mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Prof.Dr. Künscher kann einwenig distanziert oder nicht so einfühlsam wirken, er macht aber einen ausgezeichneten Job, und ich hab mich dennoch gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl dort nicht gut behandelt zu werden. Wenn ich Mal Angst hatte, wie vor dem Schläuche ziehen, wurde mir diese super schnell genommen. Ich kann Prof. Dr Küntscher nur weiterempfehlen.

Klaus
Meine Erfahrung…..6 Jahre nach der Operation….Absolut zufrieden.
Auch wenn gesagt wurde, nach 5 Jahren muss das wiederholt werden, bei mir jedenfalls nicht. Ober- und unterlid fast so gut, wie nach der Genesung . Weiter empfohlene bekannte sind sehr zufrieden.
Mit anderen Worten, sollte die lider wieder hängen, werde ich wieder zum Doc kommen.

Jan
Es ist schon viele Jahre her, dass meine Frau bei Herrn Dr. Küntscher einen Eingriff durchführen ließ und ist ihm bis heute für die sehr gute Beratung, Behandlung und Durchführung dankbar. Sie freut sich tagtäglich über das Ergebnis. Nicht vergessen möchte ich, dass der damalige Preis sehr fair ausfiel. Von unserer Seite ist Herr Dr. Küntscher nur zu empfehlen, was wir im Freundeskreis auch bereits ausgiebig taten.

Peter
Ich hatte einen kleinen Eingriff bei Prof, Küntscher und war volllkommen zufrieden. Bei allen Voruntersuchungen, der eigentlichen OP als auch Nachuntersuchung habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefüllt und wurde freundlich und äußerst kompetent behandelt. Sowohl die Praxis als auch die Klinik hinterließen einen sehr angenehmen Eindruck. Ich kann hier nur Gutes berichten und meine absolute Empfehlung aussprechen.

T
ich habe ganz schlechte Erfahrungen gemacht in diesem Krankenhaus und kann jeden nur Warnen sich von dem Arzt nicht operieren zu lassen. Nach dem chirurgischem Eingriff musste ich bereits mehrfach nachoperiert werden, aber die Schäden die von Herrn Küntscher angerichtet wurden werden nicht mehr korrigiert werden können. Allen Ärzten, denen ich das gezeigt habe konnten es nicht fassen, es ist ein Problem im System das dieser Arzt überhaupt operieren darf.

Markus
Der Patient, der unter dem Synonym T Jacobs eine Rezension geschrieben hat, stellte sich 2015 nach einer schweren Nasenverletzung und bereits einer Voroperation an seiner Nase bei mir vor. Bei der Operation musste eine durch Unfall und Voroperation nahezu komplett verloren gegangene Nasenscheidewand wieder aufgebaut werden, was gelungen ist. Die postoperativen Bilder zeigen zudem ein sehr gutes ästhetisches Ergebnis. Es ist jedoch ein bekanntes Phänomen in der Nasenchirurgie, dass Patienten durch die zwangsläufigen Veränderungen in ihrem Gesichtsausdruck dennoch nicht zufrieden sind. Auch ist bekannt, dass schwere Verletzungen an der Nase manchmal mehr als eine Korrekturoperation benötigen. In anderen Portalen mussten die unsachlichen Rezensionen von T Jacobs bereits gelöscht werden.

Annie
…wurde sehr achtsam, liebevoll und kompetent betreut, das Team um Prof. Dr. med. Markus Küntscher tat es nicht business as usual, sondern mit Herz…

ANGELO
Sehr,sehr unfreundliche Dame am Telefon. Wir wollten gern einen Termin haben,aber uns wurde nichts angeboten. Das sympatische Bild vom Doc, hat sich leider nicht bei seinem Personal bestätigt. Sehr enttäuschend und das alles bei einem Notfall.

Alex
Immer da wenn man einen guten Chirurgen braucht.
Ergebnis sind klasse.

Escanor
Nachdem ich 2 Stunden geduldig gewartet habe, wurde ich, weil das System ausgefallen sei, nach Hause geschickt.

Zumutung…

Mahmoud
Sehr gut

zuckermaeuschin

Ewa

Noa

Jassmina

Claudia

Chefarzt Prof. Dr. med. Markus Küntscher, Plastische und Handchirurgiefoto

☎ DIE KLINIK ANRUFEN

Suchen Sie nach anderen Schönheitskliniken in Ihrer Nähe?

Unten sehen Sie weitere Kliniken in Berlin:

Sind Sie ein Kunde dieser Schönheitsklinik? Sagen Sie uns Ihre Meinung

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Schönheitsklinik halten!